Dateibrowser mit Datentransferanhalten/fortsetzen und FTP-Upload

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde, ich suche einen Freeware Dateibrowser der oben beschriebenes in 2 Fenstern kann.
Es ist nicht:
Directory Opus
TwoDirs
MU-Commander
FreeCommander

Bieten zwar alle die Möglichkeit des FTP aber der Transfer zwischen verschieden Laufwerken läßt sich nicht anhalten und fortsetzen, nur Abbrechen ist möglich.

Danke für jeden Tip
Stefan
 
  • #3
Kannst auch gerne mal den TotalCommander UltraPrime ausprobieren.
Der hat so ziemlich alle PlugIns schon integriert.
 
  • #4
Danke, sind aber beides ShareWare-Programme. Ich hatte die Hoffnung das es sowas als Freeware gibt, leider nicht. lst aber genau das was ich wollte.

Also bis später
Stefan
 
Thema:

Dateibrowser mit Datentransferanhalten/fortsetzen und FTP-Upload

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben