Dateibrowser mit Datentransferanhalten/fortsetzen und FTP-Upload

Dieses Thema Dateibrowser mit Datentransferanhalten/fortsetzen und FTP-Upload im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von xyzdef, 5. Sep. 2011.

Thema: Dateibrowser mit Datentransferanhalten/fortsetzen und FTP-Upload Hallo Gemeinde, ich suche einen Freeware Dateibrowser der oben beschriebenes in 2 Fenstern kann. Es ist nicht:...

  1. Hallo Gemeinde, ich suche einen Freeware Dateibrowser der oben beschriebenes in 2 Fenstern kann.
    Es ist nicht:
    Directory Opus
    TwoDirs
    MU-Commander
    FreeCommander

    Bieten zwar alle die Möglichkeit des FTP aber der Transfer zwischen verschieden Laufwerken läßt sich nicht anhalten und fortsetzen, nur Abbrechen ist möglich.

    Danke für jeden Tip
    Stefan
     
  2. Kannst auch gerne mal den TotalCommander UltraPrime ausprobieren.
    Der hat so ziemlich alle PlugIns schon integriert.
     
  3. Danke, sind aber beides ShareWare-Programme. Ich hatte die Hoffnung das es sowas als Freeware gibt, leider nicht. lst aber genau das was ich wollte.

    Also bis später
    Stefan