Dateidownload beim öffnen von IExplorer

Dieses Thema Dateidownload beim öffnen von IExplorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blood_in_the_rain, 18. Apr. 2003.

Thema: Dateidownload beim öffnen von IExplorer Hallo, sobald ich den Internet-Explorer öffne geht gleichzeitg folgender Dateidownload auf: [img] Es nervt dann...

  1. Hallo,

    sobald ich den Internet-Explorer öffne geht gleichzeitg folgender Dateidownload auf:

    [​IMG]


    Es nervt dann ziehmlich bei dem neuen Internetfenster aufs Kreuzchen zu drücken. Ich glaube, dass dieses Problem irgendwie mit dem KaZooM Softwarepaket zusammen hängt.
    An was liegt das?
    Wie bring ich des weg?
    :( :)
     
  2. adaware downloaden und laufen lassen. bei meiner suche auf google kam ein hinweis auf eine porno seite
     
  3. wird von adaware auf jeden fall erkannt. Habs grad mal gesaugt und ausgeführt. Ist ein Dialer. Aber darum geht es hier ja eigentlich nicht. Schau mal, ob das Ding als Startseite im Explorer eingetragen ist in den Internetoptionen.

    Wenn das da nicht eingetragen ist, dann schau mal hier oder hier
     
  4. Vielen Dank rcartus und flocke,
    Adaware hat bei mir ca. 140 Ads gefunden und entfernt.
    Das Problem wurde dadurch behoben.
    Nochmals vielen Dank und ne gute Nacht.
    ;D ;)
     
  5. kleiner Tipp: Adaware öfters als 1x im Monat ausführen...
     
Die Seite wird geladen...

Dateidownload beim öffnen von IExplorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
dateidownload - Kontextmenue erweitern Windows XP Forum 2. Sep. 2008
IE Dateidownload weg Web-Browser 3. Juni 2007
Windows 2003 Enterprise Dateidownload Netzwerk 21. Mai 2007
IE: Fenster "Dateidownload" wieder anzeigen Windows XP Forum 9. März 2006
Dateidownloads Windows XP Forum 27. Apr. 2005