dateidownload - Kontextmenue erweitern

Dieses Thema dateidownload - Kontextmenue erweitern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alexam, 2. Sep. 2008.

Thema: dateidownload - Kontextmenue erweitern wenn ich einen dateidownload mache, dann öffnet fenster, das mir nur ein speichern der datei erlaubt. ich möchte...

  1. wenn ich einen dateidownload mache, dann öffnet fenster, das mir nur ein speichern der datei erlaubt.
    ich möchte jedoch sofort eine auswahl haben, den dateidownload in word, excel usw zu speichern
    und dann erst auf die festplatte speichern.

    Bei meinem PC funzt es so, wie beschrieben: dateidownload in excel
    Bei meinem Laptop funzt es nicht. Hier erhalte ich nur speichern auswahl.

    Wie und Wo kann ich die Einstellung ändern und erweitern?

    Danke im voraus.
     
Die Seite wird geladen...

dateidownload - Kontextmenue erweitern - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE Dateidownload weg Web-Browser 3. Juni 2007
Windows 2003 Enterprise Dateidownload Netzwerk 21. Mai 2007
IE: Fenster "Dateidownload" wieder anzeigen Windows XP Forum 9. März 2006
Dateidownloads Windows XP Forum 27. Apr. 2005
"Fehlermeldung" Dateidownload Windows XP Forum 15. Apr. 2005