Dateidownload Sound?

Dieses Thema Dateidownload Sound? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von skywalker76, 1. Feb. 2005.

Thema: Dateidownload Sound? Hallo Ich möchte wenn ich irgendwas runterladen will,und wenn sich das Fenster Dateidownload öffnet und es fängt an...

  1. Hallo
    Ich möchte wenn ich irgendwas runterladen will,und
    wenn sich das Fenster Dateidownload öffnet und
    es fängt an zu laden,ein Soundfile abspielt.
    Und wenn er fertig ist,soll auch ein Soundfile abgespielt werden.
    Hat einer ne Idee wie sich das einstellen lässt?
    Vielen Dank
     
  2. hp
    hp
  3. Ja,schön und gut,aber ich finde den Eintrag downlaod starten und
    download fertig nicht.Ich möchte ihn irgendwie dort manuell erstellen.
    Kann mir einer helfen?
    Thanx
     
  4. Diese Einträge gibt es AFAIK auch nicht. Mit einem Downloadmanager könntest du wohl zumindest dem Ende einen Eintrag zuweisen, aber einem beginnenden Download? Hm, ich weiß nicht, das geht aber glaub ich auch nicht mit einem Downloadmanager, bin ich mir aber nicht so sicher.
     
  5. Jo,danke für die Antwort.
    Habe mir einen Download Manager gesaugt und dort
    kann ich die Sounds hinzufügen.
    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Dateidownload Sound? - Ähnliche Themen

Forum Datum
dateidownload - Kontextmenue erweitern Windows XP Forum 2. Sep. 2008
IE Dateidownload weg Web-Browser 3. Juni 2007
Windows 2003 Enterprise Dateidownload Netzwerk 21. Mai 2007
IE: Fenster "Dateidownload" wieder anzeigen Windows XP Forum 9. März 2006
Dateidownloads Windows XP Forum 27. Apr. 2005