Dateidownload sperren, PDF-Dokumente zulassen!

Dieses Thema Dateidownload sperren, PDF-Dokumente zulassen! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Patrick01, 8. Apr. 2003.

Thema: Dateidownload sperren, PDF-Dokumente zulassen! Hi alle zusammen! Hatten bei uns in der Firma das Problem das, das Downloadlimit desöfteren überschritten wurde und...

  1. Hi alle zusammen!

    Hatten bei uns in der Firma das Problem das, das Downloadlimit desöfteren überschritten wurde und wir über die Eigenschaften des Internet Explorers den Dateidownload DEAKTIVIERT haben.
    Weiters wurde mit einem Registry eintrag das Kärtchen Sicherheit verstecht damit der Benutzer nicht wieder den Dateidownload aktivieren kann.

    PROBLEM: Da unsere Benutzer aber desöfteren PDF-Dokumente betrachten müssen, diese aber als Download gelten wird dieses auch nicht zugelassen.

    Weiß jemand vielleicht wie man es anstellen kann das grundsätzlich der Datei-Download deaktiviert ist aber das betrachten (herunterladen) von PDF-Dokumenten erlaubt ist???
    ??? ??? ??? ???
     
  2. Also mit Bordmitteln ist diese Aufgabe nicht zu lösen (zumindest beim IE). Vielleicht ist ja hier ein Tool dabei:
    http://downloads-zdnet.com.com
    Ich würde nach download filter o-ä. suchen
     
  3. :-\ sch so! Danke nochmals für die Info, also gehts doch nicht so leicht (also einfach mit WIndows)
    Danke
     
  4. Hallo,
    regelt doch die Attachments auf einem ContenScreen auf der einen Seite und stellt auf dem Mailserver einfach eine Größenbeschränkung ein. Zumindest regle ich einen Teil der Probleme auf diese Weise.
     
Die Seite wird geladen...

Dateidownload sperren, PDF-Dokumente zulassen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
dateidownload - Kontextmenue erweitern Windows XP Forum 2. Sep. 2008
IE Dateidownload weg Web-Browser 3. Juni 2007
Windows 2003 Enterprise Dateidownload Netzwerk 21. Mai 2007
IE: Fenster "Dateidownload" wieder anzeigen Windows XP Forum 9. März 2006
Dateidownloads Windows XP Forum 27. Apr. 2005