Dateieigenschaft: Sicherheit

Dieses Thema Dateieigenschaft: Sicherheit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jjjames, 2. Mai 2007.

Thema: Dateieigenschaft: Sicherheit Hallo, ich habe seit einiger Zeit keine Möglichkeit mehr, meine Sicherheitseinstellungen für Dateien oder Ordner zu...

  1. Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit keine Möglichkeit mehr, meine Sicherheitseinstellungen für Dateien oder Ordner zu ändern. Mein Betriebssystem ist Windows XP Professionell Version 2002 mit ServicePack2 und aktuellsten Updates. Ich weiß nicht, woran das liegen kann - der Registerreiter fehlt einfach komplett...

    Weiß jemand zufällig eine Antwort?

    Danke schon mal.
    Grüße,
    jjjames
     
  2. Entschuldigt - das Problem habe ich soeben selbst gelöst. Ich hatte doch tatsächlich die einfache Dateifreigabe aktiviert :p
     
Die Seite wird geladen...

Dateieigenschaft: Sicherheit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateieigenschaften ändern? Windows 8 Forum 5. Juli 2014
Dateiordner kopieren ohne Anzeige ausgewählter Dateieigenschaften zu verlieren? Windows XP Forum 28. Aug. 2008
Word2003 mit docx - Erweiterung -> Abfrage nach Dateieigenschaften... Microsoft Office Suite 12. Juli 2007
vb script für dateieigenschaften Windows XP Forum 31. Dez. 2005
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016