Dateieindung psf: welches Programm?

Dieses Thema Dateieindung psf: welches Programm? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marmi, 26. Mai 2003.

Thema: Dateieindung psf: welches Programm? Hallo! Habe ein paar Bilder auf Diskette bekommen, die ich leider mit keinem meiner Programme öffnen kann. Diese...

  1. Hallo!
    Habe ein paar Bilder auf Diskette bekommen, die ich leider mit keinem meiner Programme öffnen kann. Diese Dateien tragen die Endung: *.psf. Kennt jemand ein Programm, mit dem ich diese Dateien öffnen kann?
    Danke!
    Marmi :)
     
  2. Hallo! Danke für den Link. Hab mir jetzt Photostudio von Arcsoft installiert... und kann die Bilder öffnen :)
    Marmi
     
Die Seite wird geladen...

Dateieindung psf: welches Programm? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Welches Win 8.1 habe ich? Windows 8 Forum 8. Juni 2015