Dateien auf Desktop lassen sich nicht löschen

Dieses Thema Dateien auf Desktop lassen sich nicht löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Battler, 14. Okt. 2006.

Thema: Dateien auf Desktop lassen sich nicht löschen Hilfe !!!! Dateien auf Desktop lassen sich nicht löschen Ich habe auf meinem Desktop 5 Dateien, die ich nicht...

  1. Hilfe !!!!

    Dateien auf Desktop lassen sich nicht löschen


    Ich habe auf meinem Desktop 5 Dateien, die ich nicht löschen kann...
    :tickedoff:
    [​IMG]

    es kommt die meldung
    [​IMG]

    Wo kommen diese dinger her ???

    [​IMG]

    Und wie bekomme ich die weg ???

    mit einem Programm ???

    mit Tweak XP ging es schonmal nicht...

    das macht mich verrückt !!!!!
     
  2. ok danke... :D

    mit dem programm konnte ich sie einfach entfernen.... mml

    denke mal es waren irgentwelche temporären Dateinen von einem Wechseldatenträger...
    Den hat Windows nicht gefunden...

    Mir dem anderen Programm habe ich nichts gefunden...

    Die Dateien wurden ja auch nicht verwendet, man konnte sie nur nicht richtig finden...
     
Die Seite wird geladen...

Dateien auf Desktop lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Doppelpfeil bei Dateien auf dem Desktop Windows 8 Forum 22. März 2016
Programme/dateien durchsuchen gadget auf desktop Windows XP Forum 2. Aug. 2009
statt Desktop+Taskleiste wird beim Anmelden "Eigene Dateien" gestartet Windows XP Forum 28. Jan. 2010
Desktop wird nach Systemstart mit tmp Dateien zugemüllt Windows XP Forum 21. Jan. 2010
Dateien am Desktop löschen Windows 7 Forum 1. Jan. 2010