Dateien automatisch im Netz kopieren

  • #1
B

bbsagrar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche einen Vorschlag für eine Batch-datei, mit der ich allen aktuell angemeldeten usern automatisch eine Datei in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren kann. Möchte aber nicht für jeden user eine Zeile schreiben (so weit bin ich schon alleine gekommen), sondern alle user mit Variable ansprechen, so in der Art : for z = 1 to 12, ..... next z. Kriege das aber nicht hin. Wer weiß Rat?
 
  • #2
Ne Variable für den aktuellen User ist %USERNAME% wenn ich mich richtig erinnere. Das könntest du dann z.B. in einem Login-Script verwenden. Dann brauchst du auch keine Schleife mehr. Ansonsten könntest du mit VBScript die User aus dem System auslesen.

Gruß
Christian
 
Thema:

Dateien automatisch im Netz kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben