Dateien automatisch löschen

  • #1
M

MiMeiJaeger

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Server mit drei verschiedenen Laufwerken. Auf allen Laufwerken befinden sich verschiedene Verzeichnisse mit verschiedenen Dateiendungen.

Ich suche eine Moeglichkeit der automatischen Bereinigung dieser Verzeichnisse - aber nicht komplett leeren.

z.B.:
In D:\log moechte ich alle Dateien *.log, *.exc aelter als 7 Tage loeschen !
In E:\Verzeichnis_1\doku\ moechte ich alle Dateien *.txt *.dmp aelter 14 Tage loeschen.

Das alles soll ohne Neustart des Servers passieren, d.h. automatisch im Hintergrund - eventuell zu festgesetzten Zeiten (taeglich 08:00 und 14:00).


WER HAT HIER EINE IDEE ????????????????
 
Thema:

Dateien automatisch löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben