Dateien beschädigt

Dieses Thema Dateien beschädigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viv, 23. Feb. 2008.

Thema: Dateien beschädigt Hallo, ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme.. ich hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ich meinen...

  1. Viv
    Viv
    Hallo,


    ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme..
    ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Wenn ich meinen Opera anmache kommt vor allem am Anfang aber auch immer wieder die Meldung, dass Dateien beschädigt sind. Die Orte sind unterscheidlich. Mal Cache, mal...mail, mal... . Aber auch bei anderen Programmen, also winamp, word... usw, kommen diese Fehlermeldung.
    Die meldung sagt, ich solle einen chkdsk machen, allerdings funktioniert dieser nicht. habe es schon mit chkdsk c: /f/r usw probiert.. aber auch bei Systemstart wird der chkdsk nicht ausgeführt.
    Kann das ein Wurm sein, der meine Dateien frißt?
    Habe AVG und Sygate... komplett Scan schon gemacht, aber nichts gefunden..

    ich bin am verzweifeln...weil ich angst habe, dass irgendwann garnix mehr geht.. momentan läuft ja noch alles problemlos.. abegesehen von den nervigen Fehlermeldungen


    Bitte um Hilfe!!


    Eure Vi
     
Die Seite wird geladen...

Dateien beschädigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
cbslog Dateien beschädigt Windows 7 Forum 10. Mai 2015
beschädigte rar und 7z Dateien Datenwiederherstellung 27. Aug. 2009
Nicht löschbare Dateien / Datei ist beschädigt Windows XP Forum 5. Juli 2009
Programmdateien beschädigt Windows XP Forum 27. Apr. 2006
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr