Dateien beschädigt

  • #1
V

Viv

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme..
ich hoffe jemand kann mir helfen.

Wenn ich meinen Opera anmache kommt vor allem am Anfang aber auch immer wieder die Meldung, dass Dateien beschädigt sind. Die Orte sind unterscheidlich. Mal Cache, mal...mail, mal... . Aber auch bei anderen Programmen, also winamp, word... usw, kommen diese Fehlermeldung.
Die meldung sagt, ich solle einen chkdsk machen, allerdings funktioniert dieser nicht. habe es schon mit chkdsk c: /f/r usw probiert.. aber auch bei Systemstart wird der chkdsk nicht ausgeführt.
Kann das ein Wurm sein, der meine Dateien frißt?
Habe AVG und Sygate... komplett Scan schon gemacht, aber nichts gefunden..

ich bin am verzweifeln...weil ich angst habe, dass irgendwann garnix mehr geht.. momentan läuft ja noch alles problemlos.. abegesehen von den nervigen Fehlermeldungen


Bitte um Hilfe!!


Eure Vi
 
Thema:

Dateien beschädigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben