Dateien Explorer stürzt ab

Dieses Thema Dateien Explorer stürzt ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zomas, 20. Juli 2009.

Thema: Dateien Explorer stürzt ab Hallo WinTotal-Leser, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Windows Datei-Explorer. Ich zeichne...

  1. Hallo WinTotal-Leser,

    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Windows Datei-Explorer. Ich zeichne Fernsehsendungen auf und speichere sie auf meiner Festplatte als mpg-Datei.
    Wenn ich selbst mit einem einfachen Klick eine große Datei (>2 GB) markiere, stürzt der Explorer mit folgender Meldung ab:
    AppName: explorer.exe AppVer: 6.0.2900.5512 ModName: unknown
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00000000

    Ich habe:
    Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition
    Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
    Prozessor x86 Family 15 Model 44 Stepping 2 AuthenticAMD ~1795 Mhz
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 0501, 09.11.2006

    Vielen Dank schon mal...
     
  2. Hallo PCDpan_fee,

    danke für den schnellen Tipp, aber leider tritt der Fehler weiterhin auf.

    Zomas
     
Die Seite wird geladen...

Dateien Explorer stürzt ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Ordner beim Explorer (z.B beim Auswählen von Dateien bei Chrome) Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Wie Verzeichnisgröße bzw. Größe selektierter Dateien im Explorer anzeigen lassen Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Windows-Explorer/ Dateien werden nicht angezeigt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2010
Manche .psd Dateien bei Win 7 Ultimate 64 werden im Explorer nicht bildlich dargestellt Windows 7 Forum 7. Feb. 2010
Excel Dateien im Internet Explorer öffnen funktioniert nicht, trotz Registry-Eintrag Microsoft Office Suite 22. Juli 2013