Dateien / Festplatten sicher löschen

Dieses Thema Dateien / Festplatten sicher löschen im Forum "Hardware" wurde erstellt von ministry, 13. Jan. 2004.

Thema: Dateien / Festplatten sicher löschen Hi kennt einer von euch ne Möglichkeit wie man Dateien bzw Festplatten komplett und sicher löschen kann. Quasi so...

  1. Hi

    kennt einer von euch ne Möglichkeit wie man Dateien bzw Festplatten komplett und sicher löschen kann. Quasi so das man nichts wiederherstellen kann. Verkauf nämlich eine Festplatte an nen Freund und da sollte sowas cshon sein

    danke ministry
     
  2. Jetzt mal im Ernst, wenn ich eine Platte von einem Freund bekomme oder meinem Freund eine geben würde, dann würde ich mir mit Sicherheit nicht die stundenlange Arbeit machen, die alten Daten (die ich wahrscheinlich noch nicht mal gebrauchen kann) wiederherzustellen...
    Aber wenn ihr meint, dann shreddert die Partition mal so richtig.
     
  3. danke
     
Die Seite wird geladen...

Dateien / Festplatten sicher löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016