Dateien funktionieren nach kopieren/verschieben nicht mehr

Dieses Thema Dateien funktionieren nach kopieren/verschieben nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xeos, 9. Nov. 2005.

Thema: Dateien funktionieren nach kopieren/verschieben nicht mehr Ich habe ein Problem: Wenn ich Dateien in ein anderes Verzeichnis kopiere/verschiebe, kann ich sie danach nicht mehr...

  1. Ich habe ein Problem: Wenn ich Dateien in ein anderes Verzeichnis kopiere/verschiebe, kann ich sie danach nicht mehr öffnen. Videos lassen sich nicht abspielen, Bilder nicht anschauen, Anwendungen nicht ausführen,...
    Außerdem lassen sich diese Dateien auch nicht mehr löschen, da kommt dann immer die Fehlermeldung:
    Datei kann nicht gelöscht werden. Der Zugriff wurde verweigert.
    Stellen sie sicher...

    Ich hab Win XP SP2 und laut AntiVIR keine Viren...
     
  2. Cool, vielen Dank! :)
     
Die Seite wird geladen...

Dateien funktionieren nach kopieren/verschieben nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Batchdateien funktionieren Nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2012
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016