Dateien im Netzwerk suchen

Dieses Thema Dateien im Netzwerk suchen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alfaro, 12. Okt. 2004.

Thema: Dateien im Netzwerk suchen Moin Moin, ich möchte Einsicht auf Festplatten im Netzwerk haben. Soviel ich weiß, muss man die IP-Adresse und die...

  1. Moin Moin,
    ich möchte Einsicht auf Festplatten im Netzwerk haben. Soviel ich weiß, muss man die IP-Adresse und die Festplatte C$ in der Windowssuche eingeben, es erscheint aber immer die Meldung C$ ist ein unbekannter Ordner. Kennt sich jemand aus und kann mir helfen? Selbstverständlich besitze ich Admin-Rechte, ist also kein Anmeldeproblem.
    Gruß,
    Alfaro

    verschoben von Win2k
     
  2. Verwendest du eine Domäne ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Moin Moin,
    vielen Dank für Deine Hilfe, aber ich habe es jetzt doch alleine hinbekommen. Ich hatte nur die IP angegeben, es muss aber unter durchsuchen der komplette Pfad stehen.
    Gruß,
    Alfaro
     
Die Seite wird geladen...

Dateien im Netzwerk suchen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
.mkv Dateien über Netzwerk auf TV Hardware 28. Jan. 2012
Dateien aus Ordner aus Netzwerk per Doppelklick öffnen Windows XP Forum 1. Juli 2013
Dateien im Netzwerk bearbeiten Windows XP Forum 6. Aug. 2012
Dateien im LAN-Netzwerk teilen (zwischen Windows 7 und Ubuntu) Windows XP Forum 10. Mai 2012