Dateien im Netzwerk suchen

  • #1
A

Alfaro

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,
ich möchte Einsicht auf Festplatten im Netzwerk haben. Soviel ich weiß, muss man die IP-Adresse und die Festplatte C$ in der Windowssuche eingeben, es erscheint aber immer die Meldung C$ ist ein unbekannter Ordner. Kennt sich jemand aus und kann mir helfen? Selbstverständlich besitze ich Admin-Rechte, ist also kein Anmeldeproblem.
Gruß,
Alfaro

verschoben von Win2k
 
  • #2
Verwendest du eine Domäne ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
Verwendest du eine Domäne ?!?

Cheers,
Joshua

Moin Moin,
vielen Dank für Deine Hilfe, aber ich habe es jetzt doch alleine hinbekommen. Ich hatte nur die IP angegeben, es muss aber unter durchsuchen der komplette Pfad stehen.
Gruß,
Alfaro
 
Thema:

Dateien im Netzwerk suchen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben