Dateien im Netzwerk verschwinden

Dieses Thema Dateien im Netzwerk verschwinden im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Nontacky, 30. Mai 2005.

Thema: Dateien im Netzwerk verschwinden Hallo ich habe seit kurzem in meinem Heimnetzwerk (WINXP) das Problem, dass die Inhalte von freigegebenen Ordnern...

  1. Hallo ich habe seit kurzem in meinem Heimnetzwerk (WINXP) das Problem, dass die Inhalte von freigegebenen Ordnern nicht vollständig angezeigt werden. Ich bin umgezogen und habe einen neuen Router, kurz danach tauchte das Problem auf. Das Problem bezieht sich nur auf Unterordner. Wennich also in einem freigegebenen Ordner einen Unterordner anlege, dann wird dieser mir auf den anderen Rechnern nicht angezeigt. Interessanterweise ist das nicht immer so, sondern nur gelegentlich. Wenn ich diesen Unterordner dann gezielt freigebe ist er im Netzwerk auf wieder zu finden, aber das ist sehr umständlich und auch unübersichtlich, da dieser Ordner ja dan als Einzelordner in der Netzwerkliste rumliegt.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank,

    Nontacky
     
  2. Hi,

    vielen Dank für die Antwort - allerdings kann ich dem Link nicht folgen. Ich lande entweder auf der hauptseite des Forums, oder ich bekomme ein Seite kann nicht gefunden werden.

    Danke,

    Nontacky
     
  3. hmmm... bei mir klappt er... Aber Du kannst mal auf der (derzeit) zweiten Seite dieses Unterforums den Thread mit dem Titel:

    Manche Dateien im Netzwerk nicht angezeigt

    erstellt von Minchen raussuchen.
    Das ist der verlinkte

    Gruß
    Tob
     
Die Seite wird geladen...

Dateien im Netzwerk verschwinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
.mkv Dateien über Netzwerk auf TV Hardware 28. Jan. 2012
Dateien aus Ordner aus Netzwerk per Doppelklick öffnen Windows XP Forum 1. Juli 2013
Dateien im Netzwerk bearbeiten Windows XP Forum 6. Aug. 2012
Dateien im LAN-Netzwerk teilen (zwischen Windows 7 und Ubuntu) Windows XP Forum 10. Mai 2012