Dateien im Netzwerk verschwinden

  • #1
N

Nontacky

Guest
Hallo ich habe seit kurzem in meinem Heimnetzwerk (WINXP) das Problem, dass die Inhalte von freigegebenen Ordnern nicht vollständig angezeigt werden. Ich bin umgezogen und habe einen neuen Router, kurz danach tauchte das Problem auf. Das Problem bezieht sich nur auf Unterordner. Wennich also in einem freigegebenen Ordner einen Unterordner anlege, dann wird dieser mir auf den anderen Rechnern nicht angezeigt. Interessanterweise ist das nicht immer so, sondern nur gelegentlich. Wenn ich diesen Unterordner dann gezielt freigebe ist er im Netzwerk auf wieder zu finden, aber das ist sehr umständlich und auch unübersichtlich, da dieser Ordner ja dan als Einzelordner in der Netzwerkliste rumliegt.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank,

Nontacky
 
  • #3
Hi,

vielen Dank für die Antwort - allerdings kann ich dem Link nicht folgen. Ich lande entweder auf der hauptseite des Forums, oder ich bekomme ein Seite kann nicht gefunden werden.

Danke,

Nontacky
 
  • #4
hmmm... bei mir klappt er... Aber Du kannst mal auf der (derzeit) zweiten Seite dieses Unterforums den Thread mit dem Titel:

Manche Dateien im Netzwerk nicht angezeigt

erstellt von Minchen raussuchen.
Das ist der verlinkte

Gruß
Tob
 
Thema:

Dateien im Netzwerk verschwinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben