Dateien im Ordner "sendto" gelöscht

Dieses Thema Dateien im Ordner "sendto" gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von azulos, 7. Apr. 2007.

Thema: Dateien im Ordner "sendto" gelöscht Hallo Forum-User, leider habe ich die Ordner oder Dateien im Ordner sendto gelöscht und möchte sie wiederherstellen....

  1. Hallo Forum-User,
    leider habe ich die Ordner oder Dateien im Ordner sendto gelöscht und möchte sie wiederherstellen. Habe schon einiges probiert, aber nichts hat geklappt. In einer Computer-Zeitschrift habe ich gelesen,dass man Ordner hinzufügen kann. Leider kann ich das Heft nicht finden.
    Ich habe hier schon mehrere gute Tipps anwenden können und vertraue auf Eure Hilfe.
    Das Forum ist prima!
    Vielen Dank im Voraus und allen Usern und Moderatoren? etc. ein frohes Osterfest
    Hildegard
     
  2. Danke, hat prima geklappt. Habe mir die Seite gleich ausgedruckt, falls ich die Info nochmal benötige.
    In der Suchoption fand ich nur verschiedene Postings, die die einzelnen Wörter beinhalteten.
    Hildegard
     
  3. Weil du im WinTotal Forum (wintotal-forum.de) gesucht hast und nicht
    auf der WinTotal Hauptseite (wintotal.de) ;)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...