Dateien im Ordner "sendto" gelöscht

  • #1
A

azulos

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum-User,
leider habe ich die Ordner oder Dateien im Ordner sendto gelöscht und möchte sie wiederherstellen. Habe schon einiges probiert, aber nichts hat geklappt. In einer Computer-Zeitschrift habe ich gelesen,dass man Ordner hinzufügen kann. Leider kann ich das Heft nicht finden.
Ich habe hier schon mehrere gute Tipps anwenden können und vertraue auf Eure Hilfe.
Das Forum ist prima!
Vielen Dank im Voraus und allen Usern und Moderatoren? etc. ein frohes Osterfest
Hildegard
 
  • #3
Danke, hat prima geklappt. Habe mir die Seite gleich ausgedruckt, falls ich die Info nochmal benötige.
In der Suchoption fand ich nur verschiedene Postings, die die einzelnen Wörter beinhalteten.
Hildegard
 
  • #4
azulos schrieb:
In der Suchoption fand ich nur verschiedene Postings, die die einzelnen Wörter beinhalteten.
Weil du im WinTotal Forum (wintotal-forum.de) gesucht hast und nicht
auf der WinTotal Hauptseite (wintotal.de) ;)

pan_fee
 
Thema:

Dateien im Ordner "sendto" gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben