Dateien in Ordnern numerieren

  • #21
Erfolgreich?
 
  • #22
Hallo.

Also da bin ich wieder mal. In den letzten Tagen war es doch sehr stressig bei mir und ich hatte noch keine Zeit zum probieren.

Und bis Ende der Woche sieht es auch nicht besser aus. Aber ich bleibe am Ball.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #23
OK, dann hab ich mir mal den Benachrichtigung per E-Mail eingestellt, damit ich die Ergebnisse nicht verpasse. ;)
 
  • #24
;)
somit sind wir schon zu zweit ;D
 
  • #25
Hallihallo.

An meiner freundlichen Überschrift merkt der geneigte Leser schon das ich ein etwas (aber nur kleines) schlechtes Gewissen habe.

Also ich habe JOE noch einmal getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen

1. Wenn man die Maske nicht verändert dann ändert JOE auch die Dateien im Ordner nicht (wieso sollte er auch).
Das Ergebnis ist dann 89 von 0 Dateien markiert - Umbenennen fertig.

2. Wenn man die Maske verändert dann ändert JOE auch die Dateien im Originalen Ordner.

3. Wenn man aber wie ich es gedacht und gemacht habe statt auf umbenennen auf KOPIE klickt dann verschwinden die alte und die neu erstellte und nummerierten Dateien in der Zwischenablage.

Fazit. Ich kann zwar Lesen aber ich glaube ich sollte dabei nicht immer so laute Musik hören, denn die lenkt evtl. zu sehr ab.

Und der alte Spruch gilt immer noch Denken verändert

Allen einen schönen ruhigen, Christstolligen, Glühweinigen und friedlichen ersten
Adventsonntag.

LOthi
 
Thema:

Dateien in Ordnern numerieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben