Dateien können nur über den Umweg "Eigene Dateien" kopiert werden

  • #1
H

Herwoer

Guest
Hallo,
ich habe ein Heimnetz eingerichtet mit 2 PC's über ein Router/WLAN. Verbindung klappt gut, ich kann aber nur Dateien kopieren über den Umweg Eigene Dateien.
ich muss die Dateien da hinein kopieren und kann sie dann von dort vom anderen PC übernehmen.
Freigabe ist eingeschaltet, Ordner sind immer sichtbar aber nicht der Ordnerinhalt.

Wäre für einen Lösungsweg dankbar :)

Mfg Herwoer
 
  • #2
Find ich ja super - 22 Visits und KEINER eine Idee? :|
 
  • #3
Herwoer schrieb:
Find ich ja super - 22 Visits und KEINER eine Idee? :|
Tja, Glaskugel ist ganz trüb.
Ich meine du geizt ja auch mit Infos die ja nich unerheblich sind ???
siehe --->
und da in diesem Fall speziell Punkt 6--->
6. Denkt an die Systeminfos: Bitte im Beitrag gleich die Infos zu Betriebssystem und Hardware hinzufügen. So kann schneller und ohne Nachfragen geholfen werden.
<---
Greetz Uwe ^-^
 
  • #4
Herwoer schrieb:
Find ich ja super - 22 Visits und KEINER eine Idee?  :|

Da du ja nicht einmal eine Stunde warten kannst und nur am rummöppern bist, hab' ich persönlich eh' keine Lust mehr zu antworten.

Sven
 
  • #5
wieso möpper ich rum? ist da irgendwas in den falschen hals gekommen?
war nicht meine absicht. :-*

aber wenn da noch irgendwelche infos benötigt werden, kann man ja auch mal fragen, gelle?

Mit freundlichen grüßen, Herwoer
 
  • #6
Gerdi_Toni schrieb:
Herwoer schrieb:
Find ich ja super - 22 Visits und KEINER eine Idee? :|
Tja, Glaskugel ist ganz trüb.
Ich meine du geizt ja auch mit Infos die ja nich unerheblich sind ???
siehe --->
und da in diesem Fall speziell Punkt 6--->
6. Denkt an die Systeminfos: Bitte im Beitrag gleich die Infos zu Betriebssystem und Hardware hinzufügen. So kann schneller und ohne Nachfragen geholfen werden.
<---
Greetz Uwe ^-^
Und wo sind die Infos?
Greetz Uwe
 
  • #7
Hallo und guten Tag, das Thema kann als erledigt betrachtet werden.
Die einfache Lösung war : Ausschalten der einfachen Dateifreigabe unter Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht auf beiden Rechnern.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG, Herwoer
 
Thema:

Dateien können nur über den Umweg "Eigene Dateien" kopiert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben