Dateien kopieren und ersetzen

  • #1
L

Locke_111

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
ich habe folgendes Problem:
ich möchte dateien aus einem Ordner in einen anderen kopieren und dafür eine neue datei anlegen die genauso heißt aber dann nur 1kb größ ist, da sie ja leer ist, anstatt der original Datei von etwa 5MB.
Sinn des ganzen ist einem Programm vorzugaukeln das die datei noch vorhanden ist und nicht neu übers Internet runtergeladen werden muß.

wäre coll wenn da jemand ne idee hätte
 
  • #2
wie viele dateien sind des... wenn's nicht so viele sind würd ich einfach per rechte maustaste->neu->datei irgend ne datei erstellen, und umbennenen (mitsammt der .exe oder ... endung...)

---
mir ist nur grad eingefallen dass einige programme den inhalt brauchen, oder sehen wollen...
 
  • #3
es sind bereits über 4000 dateien, tendenz steigend.
das programm prüft nur ob die datei da ist, den inhalt nicht, hab ich getestet

mfg stephan
 
Thema:

Dateien kopieren und ersetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben