Dateien kopieren und ersetzen

Dieses Thema Dateien kopieren und ersetzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Locke_111, 31. März 2005.

Thema: Dateien kopieren und ersetzen hallo zusammen ich habe folgendes Problem: ich möchte dateien aus einem Ordner in einen anderen kopieren und dafür...

  1. hallo zusammen
    ich habe folgendes Problem:
    ich möchte dateien aus einem Ordner in einen anderen kopieren und dafür eine neue datei anlegen die genauso heißt aber dann nur 1kb größ ist, da sie ja leer ist, anstatt der original Datei von etwa 5MB.
    Sinn des ganzen ist einem Programm vorzugaukeln das die datei noch vorhanden ist und nicht neu übers Internet runtergeladen werden muß.

    wäre coll wenn da jemand ne idee hätte
     
  2. wie viele dateien sind des... wenn's nicht so viele sind würd ich einfach per rechte maustaste->neu->datei irgend ne datei erstellen, und umbennenen (mitsammt der .exe oder ... endung...)

    ---
    mir ist nur grad eingefallen dass einige programme den inhalt brauchen, oder sehen wollen...
     
  3. es sind bereits über 4000 dateien, tendenz steigend.
    das programm prüft nur ob die datei da ist, den inhalt nicht, hab ich getestet

    mfg stephan
     
Die Seite wird geladen...

Dateien kopieren und ersetzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien/Verzechnisse oberhalb 2 GigaByte lassen sich nicht vom WIN 7-System auf XP-Systeme kopieren/ Firewalls & Virenscanner 5. März 2011
Kopieren von Dateien von externer Platte weigert sich Windows 7 Forum 21. Dez. 2010
Fehlermeldung beim Kopieren von Dateien Windows 7 Forum 28. März 2013
Dateien lassen sich nicht kopieren Windows 7 Forum 1. Feb. 2012
Kann keine Dateien verschieben oder kopieren Windows XP Forum 14. Sep. 2010