dateien kopieren xp home > vista premiun

  • #1
J

Jörg-pilawa

Guest
Hallo

ich muss daten kopieren von einen rechner (xp home) nach einen zweiten rechner (vista premiun) , ich gehe über vista nertzwerk auf kopieren und dann auf vista rechner in ordner wieder einfügen ...

bei kopieren endstehen immer fehler z.b. datei kann nicht kopiert werden usw ...

wo warn liegt das , gibt es eine software wo mit es ohne probleme geht

ps:
Habe es auch mit total commander ausprobiert doch leider ist der auch abgebrochen ... ich weiss leider keinen rat mehr

rechner 1. xp home
rechner 2. vista premiun
dazwischen ist ein router

lg
Jörg
 
  • #2
Hi,

öffne unter Vista die lokale Sicherheitsrichtinie bzw. START-AUSFÜHREN-gpedit.msc (Enter drücken)

Dort suchst Du nach Computerkonfiguration - Windows-Einstellungen - Lokale Richtlinien - Sicherheitsoptionen.

Hier änderst Du alle Einträge bezüglich Kommunikation digital signieren - immer auf deaktiviert

HTH

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo PCDSven ,

das erste krieg ich noch hin mit pedit.msc aber dann finde ich das andere nicht mehr !

LG
 
Thema:

dateien kopieren xp home > vista premiun

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben