dateien kopieren xp home > vista premiun

Dieses Thema dateien kopieren xp home > vista premiun im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Jörg-pilawa, 26. März 2007.

Thema: dateien kopieren xp home > vista premiun Hallo ich muss daten kopieren von einen rechner (xp home) nach einen zweiten rechner (vista premiun) , ich gehe...

  1. Hallo

    ich muss daten kopieren von einen rechner (xp home) nach einen zweiten rechner (vista premiun) , ich gehe über vista nertzwerk auf kopieren und dann auf vista rechner in ordner wieder einfügen ...

    bei kopieren endstehen immer fehler z.b. datei kann nicht kopiert werden usw ...

    wo warn liegt das , gibt es eine software wo mit es ohne probleme geht

    ps:
    Habe es auch mit total commander ausprobiert doch leider ist der auch abgebrochen ... ich weiss leider keinen rat mehr

    rechner 1. xp home
    rechner 2. vista premiun
    dazwischen ist ein router

    lg
    Jörg
     
  2. Hi,

    öffne unter Vista die lokale Sicherheitsrichtinie bzw. START-AUSFÜHREN-gpedit.msc (Enter drücken)

    Dort suchst Du nach Computerkonfiguration - Windows-Einstellungen - Lokale Richtlinien - Sicherheitsoptionen.

    Hier änderst Du alle Einträge bezüglich Kommunikation digital signieren - immer auf deaktiviert

    HTH

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo PCDSven ,

    das erste krieg ich noch hin mit pedit.msc aber dann finde ich das andere nicht mehr !

    LG
     
  4. siehe Screenshot.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

dateien kopieren xp home > vista premiun - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien/Verzechnisse oberhalb 2 GigaByte lassen sich nicht vom WIN 7-System auf XP-Systeme kopieren/ Firewalls & Virenscanner 5. März 2011
Kopieren von Dateien von externer Platte weigert sich Windows 7 Forum 21. Dez. 2010
Fehlermeldung beim Kopieren von Dateien Windows 7 Forum 28. März 2013
Dateien lassen sich nicht kopieren Windows 7 Forum 1. Feb. 2012
Kann keine Dateien verschieben oder kopieren Windows XP Forum 14. Sep. 2010