dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema dateien lassen sich nicht mehr öffnen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von amy, 15. Juni 2008.

Thema: dateien lassen sich nicht mehr öffnen hey, ich habe ein mega prob. , habe von meinem pc ettliche viren entfernt, nun läßt sich kein programm mehr öffnen....

  1. amy
    amy
    hey,

    ich habe ein mega prob. , habe von meinem pc ettliche viren entfernt, nun läßt sich kein programm mehr öffnen. meine pc sagt mir: für diesen vorgang ist keine angegebene datei zugeordnet. erstellen sie eine zuordnung indem sie unter systemsteuerung auf ordneroptionen klicken.

    nur kann ich da nichts einstellen, was mir weiter hilft. bitte helft mir, wie kann ich das probl. lösen? habe bereits versucht über shell opanes_command.reg das problem zu beheben, nur kann ich auch dieses programm nicht öffenen.
     
  2. kannst du noch die Registry (.reg) öffnen?
    Wenn ja, versuchs die Registry-Einträge zu kontrollieren und ggf. anzupassen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1199

    Ansonsten Reparaturinstallation, wie W.E schon schrieb.

    pan_fee
     
  3. amy
    amy
    nein, ich kann keine reg mehr öffnen, das ist ja das probl.
     
  4. die regedit.exe in regedit.com umbenennen, starten und die *.reg-datei importieren.
     
Die Seite wird geladen...