Dateien lassen sich nicht umbenennen

Dieses Thema Dateien lassen sich nicht umbenennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Merlin1, 3. Jan. 2005.

Thema: Dateien lassen sich nicht umbenennen Halo Unter Start= Programme kann man die Programme mit der rechten Maus Umbenennen löschen ect Dieses funktioniert...

  1. Halo
    Unter Start= Programme kann man die Programme mit der rechten Maus
    Umbenennen löschen ect

    Dieses funktioniert auf einmal nicht mehr unter Win XP
    Weiß jemand Rat
    Mfg Merlin
     
  2. welche fehlermeldung kommt denn?
     
  3. Da komische ist das gar nix passiert wenn ich einen Eintrag mit der rechten Maus anklicke
    Mfg
     
  4. computer sauber herunterfahren
    hochfahren
    geht dann was?

    hast du eingeschränkte rechte?
    als benutzer kannst du evtl die Vorgaben unter all users nicht verändern?
     
  5. sonst schaue mal ob da irgendwelche prozesse laufen die mehr als 60% cpu last fordern
     
  6. Hi
    War wohl ein Programm das es veursachte alles wieder ok
    Danlke Merlin
     
  7. wenn es demnächst wieder auftreten sollte und das umbenennen nach dem neustart nicht funktioniert, versuche mal den abgesicherten modus. meistens klappt das...
     
  8. ;) da war doch irgendwo noch ein erledigter thread der noch nicht als solcher markiert war.... ;)
     
  9. Dann schreib dem Themenstarter oder einem zuständigen Mod ne KN, ein Extraposting muss nicht unbedingt sein. ;)
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Thread bereits erledigt gekennzeichnet war, als du dein Posting abgesetzt hast.
    Ich habe daher dein Posting dazu und auch noggers Antwort, daß das schon geschehen sei gelöscht, weil es mit dem Thema an sich nichts zu tun hat.
     
Die Seite wird geladen...