Dateien lassen sich nicht umbenennen

  • #1
M

Merlin1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Halo
Unter Start= Programme kann man die Programme mit der rechten Maus
Umbenennen löschen ect

Dieses funktioniert auf einmal nicht mehr unter Win XP
Weiß jemand Rat
Mfg Merlin
 
  • #2
welche fehlermeldung kommt denn?
 
  • #3
Da komische ist das gar nix passiert wenn ich einen Eintrag mit der rechten Maus anklicke
Mfg
 
  • #4
computer sauber herunterfahren
hochfahren
geht dann was?

hast du eingeschränkte rechte?
als benutzer kannst du evtl die Vorgaben unter all users nicht verändern?
 
  • #5
sonst schaue mal ob da irgendwelche prozesse laufen die mehr als 60% cpu last fordern
 
  • #6
Hi
War wohl ein Programm das es veursachte alles wieder ok
Danlke Merlin
 
  • #7
wenn es demnächst wieder auftreten sollte und das umbenennen nach dem neustart nicht funktioniert, versuche mal den abgesicherten modus. meistens klappt das...
 
  • #8
;) da war doch irgendwo noch ein erledigter thread der noch nicht als solcher markiert war.... ;)
 
  • #9
Dann schreib dem Themenstarter oder einem zuständigen Mod ne KN, ein Extraposting muss nicht unbedingt sein. ;)
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Thread bereits erledigt gekennzeichnet war, als du dein Posting abgesetzt hast.
Ich habe daher dein Posting dazu und auch noggers Antwort, daß das schon geschehen sei gelöscht, weil es mit dem Thema an sich nichts zu tun hat.
 
Thema:

Dateien lassen sich nicht umbenennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben