Dateien lesbar machen

Dieses Thema Dateien lesbar machen im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von elkeb, 19. Nov. 2008.

Thema: Dateien lesbar machen Nach Festplattendefekt und der Datenrücksicherung habe ich folgende diese Datein gefunden. Kann man die irgendwie...

  1. Nach Festplattendefekt und der Datenrücksicherung habe ich folgende
    diese Datein gefunden. Kann man die irgendwie lesbar machen?
    Da sind Geburtstage meiner Bekannten drauf.

    Kalendersicherung 27.10.08
    08-Datei 35 KB

    und
    Termine 27.10.08
    BAK-datei

    Gruß
    Elke
     
  2. Und was für Dateien sollen das ursprünglich mal gewesen sein ? Excel ?

    nach der Datenrücksicherung von wo `? der defekten HDD oder einem Backup ?
     
  3. Die Daten wurde auf einem Stick von einem Bekannten gesichert.Der weiß nicht mehr warum er diese Daten gesichert hat.
    Mir gehts halt um die Geburtstage.
     
  4. Und wir wissen immer noch nicht, um welches Programm es geht, zu dem die Geburtstage gehören. :)
     
  5. Sorry,

    SUNBIRD
     
  6. hm, dann muss ich passen sorry, ich nix mozilla (;
     
  7. Es war der Terminplaner Terminplaner.Net.
    Die Rücksicherung hat geklappt.

    Danke für die Hilfe.
    So jetzt ist mein PC wieder o.k. :1

    Gruß
    Elke
     
Die Seite wird geladen...

Dateien lesbar machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Backup viele Dateien unlesbar HILFE! Windows XP Forum 9. Sep. 2009
Dateien nicht lesbar, nicht löschbar und merkwürdiges Pop-Up auf re. Maustaste Windows XP Forum 13. Feb. 2008
Bilder und Dateien werden unlesbar Windows XP Forum 30. März 2007
eingebettete *.pdf Dateien im IE 6.0 nicht lesbar Web-Browser 12. Jan. 2006
eingebettete *.pdf Dateien nicht lesbar Web-Browser 8. Jan. 2006