Dateien löschen, ausschneiden extrem lahm

  • #1
S

sowieso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Wenn ich eine Datei irgendwo ausschneide und wo anders wieder einfüge, dauert das im Vergleich zu XP echt Jahre !

Das gleiche gilt fürs löschen ! Ich hab zwar gleiche Anfragen googeln könne, es wurde jedoch nie wirklich eine Lösung vorgeschlagen..

Hat einer eine Idee, woran das liegt ? (und was man dagegen machen kann?)
 
  • #3
Dank dir, das Problem isses wohl...

Das ist doch echt eine Schweinerei, da bin ich ja wohl weitaus nicht der Einzige...
 
  • #4
Nö, ich schließe mich an. Habe für einen Bekannten ein PC (so eine Fujitsu-Siemens Kiste für 799,-) mit Vista Home Premium von Saturn und einen ältern PC mit Vista Ultimate.
Bei der Saturn Kiste hat das Verschieben ewig gedauert, habe es dann abgebrochen. Später hat da verschieben dann geklappt. Es dauert sowieso ewig bis Vista seine Berechnungen der Datengröße fertiggestellt hat. Ein weiteres merkwürdiges Problem war, dass Daten verschoben wurden aber nicht im Ordner angezeigt wurden. Mit der Suchen und auch unter zuletzt verwendete Dateien waren die Bilder noch vorhanden. Ein Öffnen und Kopieren war nicht möglich. Im abgesicherten Modus ging es dann ohne Probleme.

Auch bei meinem System gab es beim Verschieben Probleme. Ich finde es richtig peinlich, wenn so grundlegende Funktionen nicht richtig getestet werden. Wir zahlen einen haufen Geld für den Schrott und sollen noch Beta Tester machen. Dann wird einem noch Angst gemacht und empfohlen den Patch nur zu installieren, wenn es wirklich notwendig ist. :|
 
  • #5
ach hat Microsoft einen Patch angboten ?
 
  • #6
  • #7
Habe das selbe Problem und diesen Patch 91337 nun auch installiert.
Kann aber leider nicht behaupten, dass es nun besser läuft.
Jemand andere Erfahrungen / Lösungen?
 
Thema:

Dateien löschen, ausschneiden extrem lahm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben