"dateien löschen"

Dieses Thema "dateien löschen" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von victoria, 7. Juli 2005.

Thema: "dateien löschen" hallo zusammen. ich möchte mein laptop einer person für ne gewisse zeit übergeben, aber ich will zuerst alle meine...

  1. hallo zusammen. ich möchte mein laptop einer person für ne gewisse zeit übergeben, aber ich will zuerst alle meine dateien unter win2000 löschen.
    gibt es eine möglichkeit, alles zu löschen, jedoch will ich nicht die hd formatieren/wipen, da ich das windows lassen will und dieser person einen fixfertigen laptop abgeben möchte.

    bitte um hilfe

    victoria
     
  2. hier ein kleines Progi

    http://www.wintotal.de/softw/?id=667


    Kannst dir auch Steganos Internet Anonym holen. Da ist auch ein Datenshredder mit dabei. Der ist zwar ziemlich langsam, aber dafuer sehr gruendlich.



    gruss
     
Die Seite wird geladen...

"dateien löschen" - Ähnliche Themen

Forum Datum
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Kann zugemailte jpg-Dateien weder löschen noch öffnen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Sep. 2014
dateien löschen Windows XP Forum 25. Nov. 2011
Dateien unwiderruflich Löschen Windows 7 Forum 12. Juni 2011