Dateien Löschen

Dieses Thema Dateien Löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HerbertZeug, 25. Mai 2008.

Thema: Dateien Löschen Hallo Welche Dateien ausser diese Temporären Dateien kann ich noch löschen ohne das ich Probleme bekomme.?Mein PC...

  1. Hallo

    Welche Dateien ausser diese Temporären Dateien kann ich noch löschen ohne das ich Probleme bekomme.?Mein PC wird immer langsamer.

    Danke
     
  2. Im Zweifelsfall nach Neustart - alle *.tmp, alle in C:\Windows\Temp und C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Temp - dazu mach mal Datenträgerbereinigung und lösche alle Wiederherstellungspunkte dabei bis auf den letzten. Wenn Du Ruhezustand nicht benutzt - den noch abschalten ( welches BS hast Du eigentlich?).
    Für die temporären Internetdateien geht das Löschen sehr gut mit dieser anleitung:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=922
    Ansonsten könntest Du noch die gesicherten Dateien löschen, die das WindowsUpdate anlegt.
     
Die Seite wird geladen...

Dateien Löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Kann zugemailte jpg-Dateien weder löschen noch öffnen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Sep. 2014
dateien löschen Windows XP Forum 25. Nov. 2011
Dateien unwiderruflich Löschen Windows 7 Forum 12. Juni 2011