Dateien Löschen

  • #1
H

HerbertZeug

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörth/Donau
Hallo

Welche Dateien ausser diese Temporären Dateien kann ich noch löschen ohne das ich Probleme bekomme.?Mein PC wird immer langsamer.

Danke
 
  • #2
Im Zweifelsfall nach Neustart - alle *.tmp, alle in C:\Windows\Temp und C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Temp - dazu mach mal Datenträgerbereinigung und lösche alle Wiederherstellungspunkte dabei bis auf den letzten. Wenn Du Ruhezustand nicht benutzt - den noch abschalten ( welches BS hast Du eigentlich?).
Für die temporären Internetdateien geht das Löschen sehr gut mit dieser anleitung:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=922
Ansonsten könntest Du noch die gesicherten Dateien löschen, die das WindowsUpdate anlegt.
 
Thema:

Dateien Löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben