Dateien mit USB Stick syncronisieren

Dieses Thema Dateien mit USB Stick syncronisieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Holger Kr, 1. Nov. 2006.

Thema: Dateien mit USB Stick syncronisieren Hi Ich hoffe das Thema war noch nicht. Konnte jedenfalls nichts finden. Ich habe meine Eigene Dateien auf dem...

  1. Hi

    Ich hoffe das Thema war noch nicht. Konnte jedenfalls nichts finden.

    Ich habe meine Eigene Dateien auf dem Laptop und auf dem USB Stick.
    Nun möchte ich diese gerne syncronisieren so das ich auf beiden den gleichen Stand habe.
    Super wäre es wenn dies automatisch geschieht wenn ich den Stick einstecke. Wenn manuell zu starten ist auch ok
    Kennt Ihr was oder habt Ihr ne Idee ?

    Gruß
     
  2. hp
    hp
    versuch´s mal über dateien und ordner offline zur verfügung stellen ... näheres siehe windowshilfe ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo,
    gehe nach Google und suche da nach dem programm Allway Synv Version 4.6.10
    Installiere dieses sehr gute, einfache und Freeware-Programm auf deinen Laptop.
    Du wirst sehen es klappt dann alles ganz prima.
    mfg
    fritz
     
  4. Stimmt.
    Das ist super :1

    Gruß Holger
     

  5. Hi
    Ich habe hier ein kleines Problem.
    Ich habe das Programm so eingestellt das dies beim hochfahren vom Rechner aktiv ist.
    Wenn aber der USB Stick nicht eingesteckt ist probiert das Programm 3mal zu syncronisieren und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab.
    Ich muss dann in das Programm gehen und diese quiteren um dann syncen zu können.
    Geht das irgendwie zu ändern oder habe ich eine Einstellung übersehen ?
     
  6. Hallo,
    natürlich muss der USB-Stift vor dem Booten eingesteckt dein,damit er sofort mit hochfährt, dann sollte es auch klappen.
    Aber ich würde die autom Synchronisierung nicht empfehle, weil das Programm dann bei jedem
    Start des PC immer im Hintergrund mit gestartet werden muss.
    Also wird der Hochfahrprozess langsamer sein.
    mfg
    fritz
     
Die Seite wird geladen...

Dateien mit USB Stick syncronisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Stick - Dateien Windows XP Forum 18. Aug. 2012
USB-Stick - Dateien weg Datenwiederherstellung 16. Okt. 2011
USB Stick hat nichtlöschbare Dateien nach Drive Backup 9.0 Express Recovery Medi Windows XP Forum 17. Mai 2009
BartPE-CD-Dateien per USB-Stick booten möglich? Windows XP Forum 22. Feb. 2009
Dateien ausgeschnitten -verloren, da Einfügen auf Usb-Stick fehlgeschlagen-hilfe Windows 95-2000 28. Nov. 2005