Dateien mit USB Stick syncronisieren

  • #1
H

Holger Kr

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich hoffe das Thema war noch nicht. Konnte jedenfalls nichts finden.

Ich habe meine Eigene Dateien auf dem Laptop und auf dem USB Stick.
Nun möchte ich diese gerne syncronisieren so das ich auf beiden den gleichen Stand habe.
Super wäre es wenn dies automatisch geschieht wenn ich den Stick einstecke. Wenn manuell zu starten ist auch ok
Kennt Ihr was oder habt Ihr ne Idee ?

Gruß
 
  • #2
versuch´s mal über dateien und ordner offline zur verfügung stellen ... näheres siehe windowshilfe ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo,
gehe nach Google und suche da nach dem programm Allway Synv Version 4.6.10
Installiere dieses sehr gute, einfache und Freeware-Programm auf deinen Laptop.
Du wirst sehen es klappt dann alles ganz prima.
mfg
fritz
 
  • #4
fritz_s schrieb:
Hallo,
gehe nach Google und suche da nach dem programm Allway Synv Version 4.6.10
Installiere dieses sehr gute, einfache und Freeware-Programm auf deinen Laptop.
Du wirst sehen es klappt dann alles ganz prima.
mfg
fritz

Stimmt.
Das ist super :1

Gruß Holger
 
  • #5
fritz_s schrieb:
Hallo,
gehe nach Google und suche da nach dem programm Allway Synv Version 4.6.10
Installiere dieses sehr gute, einfache und Freeware-Programm auf deinen Laptop.
Du wirst sehen es klappt dann alles ganz prima.
mfg
fritz


Hi
Ich habe hier ein kleines Problem.
Ich habe das Programm so eingestellt das dies beim hochfahren vom Rechner aktiv ist.
Wenn aber der USB Stick nicht eingesteckt ist probiert das Programm 3mal zu syncronisieren und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab.
Ich muss dann in das Programm gehen und diese quiteren um dann syncen zu können.
Geht das irgendwie zu ändern oder habe ich eine Einstellung übersehen ?
 
  • #6
Hallo,
natürlich muss der USB-Stift vor dem Booten eingesteckt dein,damit er sofort mit hochfährt, dann sollte es auch klappen.
Aber ich würde die autom Synchronisierung nicht empfehle, weil das Programm dann bei jedem
Start des PC immer im Hintergrund mit gestartet werden muss.
Also wird der Hochfahrprozess langsamer sein.
mfg
fritz
 
Thema:

Dateien mit USB Stick syncronisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben