Dateien nicht löschbar

Dieses Thema Dateien nicht löschbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von C_H_R_I_S, 3. Nov. 2002.

Thema: Dateien nicht löschbar Servus, Hab mal wieder ein komisches Problem. Ich habe Kazaa Lite und mir mal zwei dateien downgeloaded, eigentlich...

  1. Servus,

    Hab mal wieder ein komisches Problem. Ich habe Kazaa Lite und mir mal zwei dateien downgeloaded, eigentlich sollten das mp3-dateien sein, allerdings (wie oft in kazaa, was schade ist) war das runtergezogene, nicht das, was ich wollte, sondern ein jpeg bild und eine mpeg datei. Beide dateien haben weig lange pornobezeichnungen, lassen sich mit keinem proggi öffnen, auch nicht wo anders verschieben oder löschen. ??? es sind keine viren (antivir neueste version) denn der virenscanner erkennt sie nicht als solche. die beiden dateien haben auch nochnix getan, sie liegen nun seit ner woche in meinem shared folder und würde gerne wissen, was das ist. :-/

    Betriebssystem: WinXP Home. Sowas hatte ich echt nochnied ;D
     
  2. Ebs
    Ebs
    Hallo,
    dass sich manchmal Dateien nicht löschen lassen,ist ein Phänomen von XP,für das es noch keine entgültige Lösung gibt.Oft hilft folgendes:
    Produziere im Ordner der zu löschenden Dateien eine kleine Textdatei (Inhalt völlig egal),diese mit der bisher nicht löschbaren gemeinsam markieren und gemeinsam löschen.Hoffe,es klappt auch bei Dir.
    Gruß Ebs
     
  3. nein, das hat leider nicht funktioniert :(
     
  4. Hallo!
    Das Problem hatte ich auch schon mal! Ich habe den shared Folder ausgeräumt bis nur noch die nicht zu löschende Datei da war. Dann habe ich einfach den Ordner umbenannt und dann ging er plötzlich zu löschen mitsamt der verflixten Datei! Diese Datei hatte einen seeeeeeehr langen Dateinamen, da waren über 40 Wörter drin!

    Tschauie! Bis denne!
     
  5. jeah, die wären draussen! ;D

    danke für den tip. :)
     
  6. Hallo
    Habe mir Windows Live Mail installiert und möchte es aber wieder entfernen, weiß aber nicht wie. In der Systemsteuerung unter Programme ist nur "Windows Live Essential" zu sehen. Aber wenn ich diese löschen würde, so wäre ja wohl auch mein Messenger usw. gelöscht. Weiß jemand wie man Live Mail richtig löschen kann?
    Für event. Antworten schon mal vielen Dank
    mfg
    Reiner
     
  7. Hallo,
    Ich glaube wenn du "Windows Live Essential" Löschen tust fragt er dich vorher welche Programm du Löschen Möchtest.
    Gruß Lennox1058
     
Die Seite wird geladen...

Dateien nicht löschbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016