Dateien nicht löschbar

  • #1
S

sowieso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo !! Ich habe gestern eine exe ausgeführt, die von bitdefender während des ausführens als spyware haltig ausgewiesen wurde. bitdefender hat dann während eines scans auch einiges in die quarantäne verschoben.

aber: die exe hat im verzeichnis dokumente und einstellungen/kunde/anwendungsdaten/mozilla/firefox profiles dateien erstellt, die nicht mehr löschbar sind. versuche ich den ganzen profiles ordner zu löschen erscheint die meldung:

bookmarks.html.moztmp kann nicht gelöscht werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

was kann ich tun ?? (firefox deinstallieren bringt ja nix, der ordner profiles wird nie mit gelöscht ...)

Vielen Dank für jede Hilfe !!!

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
wiederherstellung auf ein älteres datum probiert?
 
  • #3
nein. wie mache ich das??
 
  • #4
start---->alle progr.--->zubehör--->systemprogr.--->systemwiederherstellung,und dann auf ein datum wo dein system noch einwandfrei funktionierte.
 
  • #6
Die Systemwiederherstellung schützt die für Windows wichtigen Systemdateien, was soll das gegen eine nicht löschbare Datei im Firefox-Profilverzeichnis helfen?
 
Thema:

Dateien nicht löschbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben