Dateien nicht löschbar

Dieses Thema Dateien nicht löschbar im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von sowieso, 15. Okt. 2006.

Thema: Dateien nicht löschbar Hallo !! Ich habe gestern eine exe ausgeführt, die von bitdefender während des ausführens als spyware haltig...

  1. Hallo !! Ich habe gestern eine exe ausgeführt, die von bitdefender während des ausführens als spyware haltig ausgewiesen wurde. bitdefender hat dann während eines scans auch einiges in die quarantäne verschoben.

    aber: die exe hat im verzeichnis dokumente und einstellungen/kunde/anwendungsdaten/mozilla/firefox profiles dateien erstellt, die nicht mehr löschbar sind. versuche ich den ganzen profiles ordner zu löschen erscheint die meldung:

    bookmarks.html.moztmp kann nicht gelöscht werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

    was kann ich tun ?? (firefox deinstallieren bringt ja nix, der ordner profiles wird nie mit gelöscht ...)

    Vielen Dank für jede Hilfe !!!

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. wiederherstellung auf ein älteres datum probiert?
     
  3. nein. wie mache ich das??
     
  4. start---->alle progr.--->zubehör--->systemprogr.--->systemwiederherstellung,und dann auf ein datum wo dein system noch einwandfrei funktionierte.
     
  5. Die Systemwiederherstellung schützt die für Windows wichtigen Systemdateien, was soll das gegen eine nicht löschbare Datei im Firefox-Profilverzeichnis helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Dateien nicht löschbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016