Dateien nicht sichtbar?

Dieses Thema Dateien nicht sichtbar? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von juergeninka, 14. Aug. 2005.

Thema: Dateien nicht sichtbar? Hi Leute, habe gerade einen Medion-Notebook (XP Home) von einer bekannten zur Reparatur. Anscheinend ist das...

  1. Hi Leute,
    habe gerade einen Medion-Notebook (XP Home) von einer bekannten zur Reparatur.
    Anscheinend ist das wlan-teil defekt.
    Sämmtliche Software wurde wieder neu aufgespielt.
    Sämtliche Servicepacks und Updates sind drauf.
    Wenn ich mit der Rechten Moustaste eine neue Datei oder ein Verzeichnis erstelle erscheint es nicht.
    Egal ob im Explorer oder auf dem Desktop.
    Ich muss erst den Explorer schließen und neu öffnen, dann sehe ich die Dateien.

    mfg Jürgen
     
  2. Du siehst sie auch nicht, wenn Du unter Ansicht auf aktualisieren gehst?
     
  3. Auch wenn ich F5 oder strg-F5 ader Ansicht aktualisieren mache bleiben die Dateien unsichtbar.
    Unter Option/Einstellungen habe ich folgendes eingestellt.
    Alle Dateien anzeigen
    Bekannte Endungen Anzeigen
    Systemdateien anzeigen.

    mfg
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Dateien nicht sichtbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016