dateien nur für eigene verwendung

Dieses Thema dateien nur für eigene verwendung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nogger, 7. Jan. 2003.

Thema: dateien nur für eigene verwendung hoffentlich ist das die richtige ecke für das thema: ich hab ein passwort für ein benutzerkonto vergeben. bei der...

  1. hoffentlich ist das die richtige ecke für das thema:
    ich hab ein passwort für ein benutzerkonto vergeben.
    bei der erstmaligen passwortvergabe wurde gefragt, ob die dateien nur für den jeweiligen benutzer oder für alle freigegeben werden sollen. ich möchte die auswahlmöglichkeit nur für eigene benutzung rückgängig machen und auf für alle benutzer umstellen. ich habe aber in xp nix dazu gefunden. wo kann ich denn das ändern?
     
  2. Hi nogger

    und wenn du das Kennwort löschst ??
    und ein Neues vergibst ?

    oder denk ich zu einfach ( für Windows ...)



    beam me up
    Scotty
     
  3. Hi,
    (Hoffe dass ich Dich richtig verstanden habe!) könnte es daran liegen, dass die Freigabe falsch gesetzt wurde? Logg dich mal unter dem betreffenden User ein und klicke mit der rechten Maustaste mal auf den Ordner mit den Userdateien. Dort sollte ein Eintrag Freigabe sichtbar sein. Da rein wechseln, und mal nachsehen, was aktiviert ist.

    Gruß,
    Trucky
     
  4. wenn ich das passwort lösche, funktioniert es auch nicht. unlogisch eigentlich.
    an der freigabe lag es auch nicht.
    es geht jetzt. ich weiss auch nicht warum. ich hab nix geändert. geht einfach. danke trotzdem!
     
  5. Hallo,
    heute um 20.00 Uhr wird das Forum für einige Zeit offline sein. Der Grund ist ein neuer Server, Wartung und ein wenig Feintuning am Forum. Dannach sollte das Forum schneller laufen!
    Spätestens morgen früh sollte alles wieder normal laufen!
     
  6. Ist das ein Faschingsscherz? April ist ja noch ned...
    Stand doch grad noch 8 Uhr da....wollte schon sagen: Back to the Future :mrgreen:
     
  7. nee kein Scherz Whiti,

    gerade von mir korrigiert, war im Eifer der Vorbereitung von admin vertippt :D
     
  8. Ich dachte schon der hat einen

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. hmm ... geiles Teil

    dafür braucht er aber einen Flugschein :thumbsup:
     
  10. Wegen unerwarteter Probleme, wird der Tag verschoben!
     
Die Seite wird geladen...

dateien nur für eigene verwendung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zugriffsrechte werden nicht für neu abgelegte Dateien übernommen Windows Server-Systeme 20. Jan. 2014
Sicherheitseinstellungen für den download von .pdf-Dateien Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2011
Win7 Codecs - PlugIn für die Wiedergabe der gängigen Medien Dateien / Typen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2010
Verknüpfungsicon für Office 365 - Dateien Windows 8 Forum 17. Juli 2013
Dateiendungen anzeigen lassen für alle Clients Windows Server-Systeme 7. Juni 2013