- #1
E
eliza
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 03.01.2004
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
hallo zusammen und noch ein gutes neues 2004.
ich habe folgende frage: bei datei öffnen in MS-Office erscheint ein explorer-fenster, bei dem auf der linken seite eine leiste ist, auf der man wählen kann, wo sich die dateien befinden, die man öffnen will. auf dieser leiste befinden sich folgende icons: verlauf, eigene dateien, desktop, favoriten sowie netzwerk-umgebung.
diese möchte ich ändern in z.b. server, festplatte d: oder das verzeichnis \briefe. wie geht das? wo in der registry finde ich den eintrag?
gruss eliza
ich habe folgende frage: bei datei öffnen in MS-Office erscheint ein explorer-fenster, bei dem auf der linken seite eine leiste ist, auf der man wählen kann, wo sich die dateien befinden, die man öffnen will. auf dieser leiste befinden sich folgende icons: verlauf, eigene dateien, desktop, favoriten sowie netzwerk-umgebung.
diese möchte ich ändern in z.b. server, festplatte d: oder das verzeichnis \briefe. wie geht das? wo in der registry finde ich den eintrag?
gruss eliza