Dateien öffnen in Office

Dieses Thema Dateien öffnen in Office im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eliza, 3. Jan. 2004.

Thema: Dateien öffnen in Office hallo zusammen und noch ein gutes neues 2004. ich habe folgende frage: bei datei öffnen in MS-Office erscheint ein...

  1. hallo zusammen und noch ein gutes neues 2004.

    ich habe folgende frage: bei datei öffnen in MS-Office erscheint ein explorer-fenster, bei dem auf der linken seite eine leiste ist, auf der man wählen kann, wo sich die dateien befinden, die man öffnen will. auf dieser leiste befinden sich folgende icons: verlauf, eigene dateien, desktop, favoriten sowie netzwerk-umgebung.
    diese möchte ich ändern in z.b. server, festplatte d: oder das verzeichnis \briefe. wie geht das? wo in der registry finde ich den eintrag?

    gruss eliza
     
Die Seite wird geladen...

Dateien öffnen in Office - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
INP-Dateien öffnen Windows 7 Forum 19. Okt. 2015