Dateien öffnen in Office

  • #1
E

eliza

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen und noch ein gutes neues 2004.

ich habe folgende frage: bei datei öffnen in MS-Office erscheint ein explorer-fenster, bei dem auf der linken seite eine leiste ist, auf der man wählen kann, wo sich die dateien befinden, die man öffnen will. auf dieser leiste befinden sich folgende icons: verlauf, eigene dateien, desktop, favoriten sowie netzwerk-umgebung.
diese möchte ich ändern in z.b. server, festplatte d: oder das verzeichnis \briefe. wie geht das? wo in der registry finde ich den eintrag?

gruss eliza
 
Thema:

Dateien öffnen in Office

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben