Dateien öffnen oder speichern klappt nicht

  • #1
H

Hedi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo
Mein System ist Windows 7 Home Premium OEM
Ich arbeite viel mit Photoimpakt X3, wenn ich Dateien in UFO öffnen oder speichern will kommt keine Rückmeldung Programm schliessen.
Bei EXel oder Word Dokument erfolgt auch keine Speicherung.-Hinweis keine Rückmeldung
Dieses Problem trat nach M. Firefox Installation nach meiner Meinung auf.
Den Firefox dainzustellen und neu zu installieren hindert mich daran, meine Favoriten sind dann alle gelöscht.
Was kann ich machen?
Lb.Gruß
Hedi
 
  • #2
Hallo Heidi
Hedi schrieb:
Hallo
Den Firefox dainzustellen und neu zu installieren hindert mich daran, meine Favoriten sind dann alle gelöscht.
Was kann ich machen?
Lb.Gruß
Hedi
Die Lesezeichen lassen sich sichern ...
Firefox > Lesezeichen > alle Lesezeichen anzeigen > importieren und sichern

Weiter kann ich nicht helfen
undecided.gif

Passwords lassen sich mit Password Exporter sichern.
 
  • #3
Danke
Lesezeichen sind gesichert.

Lb.Gruß
Hedi
 
Thema:

Dateien öffnen oder speichern klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben