Dateien per FTP zum Download anbieten. Wie?

Dieses Thema Dateien per FTP zum Download anbieten. Wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bluekid, 12. Okt. 2007.

Thema: Dateien per FTP zum Download anbieten. Wie? Hallo, habe da mal ne dumme Frage. Und zwar habe ich ne HP bei 1und1. Jetzt möchte ich im Unterordner xyz ein paar...

  1. Hallo, habe da mal ne dumme Frage. Und zwar habe ich ne HP bei 1und1. Jetzt möchte ich im Unterordner xyz ein paar Dateien zum download anbieten. Wie mache ich das? Muss der Ordner ne html Datei enthalten? Es handelt sich zum Beispiel um Excel oder Word Dokumente, die ich per Download Link weiterschicken möchte oder aber einfach als Dateiliste zum downloaden anbieten möchte. Vielen Dank für Eure Hilfen!!
     
  2. Leg die Datei in den entsprechenden Ordner, z.B. /download und verschick nen Link > www.meinedomain.de/download/dateiname.erw. Das wäre das einfachste. Wenn du ne Dateiliste anbieten willst, musst du entweder ein PHP-Skript benutzen, das diese zur Verfügung stellt, selbst ne statische HTML-Seite anlegen, die die Dateien im einzelnen referenziert oder einfach nen FTP-Server einrichten.
     
Die Seite wird geladen...

Dateien per FTP zum Download anbieten. Wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Download von GPX Dateien Windows 8 Forum 12. Sep. 2014
Sicherheitseinstellungen für den download von .pdf-Dateien Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2011
IE9 Dateiendung wird beim Download geändert Web-Browser 30. Nov. 2012
Downloadbereich schützen mit Authentication Forms für statische Dateien Windows XP Forum 24. Jan. 2012
Wo liegen die temporären Download-Dateien? Windows 7 Forum 4. Juli 2011