Dateien-Server??

  • #21
Das freut mich.... Wenn du mir das sagst das ding is cool und geht gut dann bestll ich es mir auch.... Und was für eine Festplatte baust du dir da ein???

mfg
Christian
 
  • #22
250GB werden einebaut,hab ich noch Zuhause rumliegen und nach weinachten will ich mir dann ne 750GB Platte holen!
Wenn Weihnachtsgeld da ist. ;)
 
  • #23
  • #24
Hi,

bin gerade über diesen Thread gestossen. Die Multimedia-NAS-Speicherlösung von Pearl gefällt mir wirklich gut...praktisch die eierlegende Wollmilchsau zu einem von mir aufzubringenden Preis. Ich wollte mich nun mal erkundigen, ob ihr die Kiste weiterempfehlen würdet, so nach ca. 14 Tagen Testphase.

Funktionieren die DL per Bittorrent und was ist bzgl. Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit des Webinterface zu sagen.

Wäre wirklich supi wenn sich jemand kurz dazu äußern würde.

Vielen Dank im Voraus.....
Rodriguez
 
  • #25
Tag,
Habe mir dieses Gerät jetzt auch besorgt, habe es allderding noch nicht so wirklich aus Probiert aus dem Grund habe zu wenig Zeit momentan. Habe da jetzt aber eine 250GB von Seagate drine und ich bin biis heute eigentlich schon sehr überzeugt von diesem Gerät.
Kann es nur weiter empfehlen.

Gruß
Christian
 
  • #26
Servus,

also hab das Tail auch. ;)
Bin sehr zufrieden, BitTorrent, FTP und HTTP Downloads funzen super,
Ich stelle es immer so ein,das es er nachts um 2 anfängt zu ziehen.

Interface ist übersichtlich aber leider nur auf englisch,eine Handbuch
auf deutsch ist dabei.
 
  • #27
Hallo!
Ich habe gelesen, dass das Gehäuse als Access Point fungieren kann. Kann ich also einen Pc an den LAN-Port hängen und mich mit einem anderen Pc über WLAN verbinden um auf den LAN-Pc zuzugreifen?

thx
 
Thema:

Dateien-Server??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben