Dateien sichern und wiederherstellen

Dieses Thema Dateien sichern und wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von titus483, 9. Jan. 2008.

Thema: Dateien sichern und wiederherstellen Hallo! Ich benutze Vista Home Premium. Dort gibt es eine Funktion Sicherungsstatus und Konfiguration, die mich die...

  1. Hallo!
    Ich benutze Vista Home Premium. Dort gibt es eine Funktion Sicherungsstatus und Konfiguration, die mich die wesentlichen Benutzerdaten sichern lässt (also keine Installationsdateien etc., nur Benutzerdaten). Beim ersten Aufruf kann ich sagen, wo das Backup abgelegt werden soll (bei mir USB-Festplatte) und wie oft gesichert werden soll. Danach wird das erste Full Backup angefertigt: Dauer ca. 3 Stunden.
    Beim nächsten Mal sollen dann nur die veränderten/neuen Dateien gesichert werden (Dauer ca. 10 Minuten). Leider klappt das nicht. Nach 2-3 inkrementellen Backups wird wieder ein Full Backup angelegt - umgekehrt findet die Wiederherstellungsfunktion auch die bisherigen Backups nicht.
    Dadurch wird das ganze doch sehr lästig (Dauer) bzw. unbrauchbar.
    Gibt es da eine Lösung?

    Gruss, Titus
     
Die Seite wird geladen...

Dateien sichern und wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Kann man bei der Windows Sicherung auch nur den Windows Ordner und alle Systemdateien sichern lassen Windows 7 Forum 26. Sep. 2011
mit ' BackUp Maker4.1' exe dateien sichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Jan. 2006
Wie Dateien richtig sichern? Windows XP Forum 14. Okt. 2005
Welche Dateien Sichern,bevor Betriebsystem neu Insalliert wird? Windows XP Forum 15. Sep. 2005