Dateien sichern und wiederherstellen

  • #1
T

titus483

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich benutze Vista Home Premium. Dort gibt es eine Funktion Sicherungsstatus und Konfiguration, die mich die wesentlichen Benutzerdaten sichern lässt (also keine Installationsdateien etc., nur Benutzerdaten). Beim ersten Aufruf kann ich sagen, wo das Backup abgelegt werden soll (bei mir USB-Festplatte) und wie oft gesichert werden soll. Danach wird das erste Full Backup angefertigt: Dauer ca. 3 Stunden.
Beim nächsten Mal sollen dann nur die veränderten/neuen Dateien gesichert werden (Dauer ca. 10 Minuten). Leider klappt das nicht. Nach 2-3 inkrementellen Backups wird wieder ein Full Backup angelegt - umgekehrt findet die Wiederherstellungsfunktion auch die bisherigen Backups nicht.
Dadurch wird das ganze doch sehr lästig (Dauer) bzw. unbrauchbar.
Gibt es da eine Lösung?

Gruss, Titus
 
Thema:

Dateien sichern und wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben