Dateien sind weg nach SP2 Installation

Dieses Thema Dateien sind weg nach SP2 Installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vG, 19. Okt. 2004.

Thema: Dateien sind weg nach SP2 Installation Hallo zusammen, für folgendes Problem brauche ich dringend Hilfe. Der Microsoftsupport hat mir mit der Aussage da...

  1. vG
    vG
    Hallo zusammen,

    für folgendes Problem brauche ich dringend Hilfe. Der Microsoftsupport hat mir mit der Aussage da haben Sie wohl Pech gehabt nicht wirklich weitergeholfen.

    Mein Rechner (XP Home) hat sich SP2 als automatisches Update heruntergeladen. Da es öfters vorkommt, dass Updates heruntergeladen werden, habe ich die Installation nebenher (durchgedrückt) ohne zu merken, dass es sich bei dem Update um SP2 handelt. Dumm aber ist eben passiert.

    Das Ergebnis nach dem ersten Reboot:
    NTLDR fehlt Bitte neustarten

    Meine Maßnahme: - fixboot c:
    - fixmbr c:
    - copy x:\i386\ntldr c:\
    - copy x:\i386\ntdetect.com c:\

    Das Ergebnis hier: XP fährt mit der Meldung Fehler in der boot.ini hoch. Nach anfänglicher Freude, dass alles wieder funktioniert, musste ich feststellen, dass gut 50% aller Datein fehlen. Mehrere Ordner sind komplett leer.

    Der Versuch SP2 zu deinstallieren scheitert, da das Uninstallprogramm mit der Meldung Angegebene Datei wurde nicht gefunden abbricht.

    Bei jedem Reboot kommt die oben genannte Meldung NTLDR fehlt, so dass der Rechner erst nach dem Kopiermaßnahmen hochfährt.

    Da ich gerade an meiner Diplomarbeit schreibe, bin ich auf die fehlenden Dateien angewiesen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    vG
     
Die Seite wird geladen...

Dateien sind weg nach SP2 Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows XP Forum 29. Sep. 2012
Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows 7 Forum 28. Sep. 2012
Bild-Dateien, welche gleichzeitig Links sind, speichern! Windows XP Forum 29. Apr. 2011
Meldung:"Es sind Dateien zum Schreiben auf CD..." Windows XP Forum 30. Sep. 2010
Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010