Dateien sollen automatisch geöffnet, gespeichert und geschlossen werden

  • #1
K

kuelea

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach einem Festplattencrash sind meine Dateien wiederhergestellt worden. Die Dateien sind nun einfach nummeriert und mit der richtigen Dateierweiterung versehen (z.B. FIL001.DOCX). Damit ich den Inhalt in der Suche wiederfinde, muss ich jede Datei öffnen, speichern und schließen.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich dieses automatisieren kann? Der Dateiname ist mir danach egal.
Viele Grüße
kuelea
 
  • #2
Damit ich den Inhalt in der Suche wiederfinde, muss ich jede Datei öffnen, speichern und schließen.
??? Was bezweckst du mit dieser Aktion? Merkst du dir den Dateiinhalt? ???
 
  • #3
Wenn die Datei geöffnet wurde und dann neu gespeichert wurde, ist der Inhalt in der Windows-Suche zu finden, vorher nicht.
 
Thema:

Dateien sollen automatisch geöffnet, gespeichert und geschlossen werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben