Dateien sollen automatisch geöffnet, gespeichert und geschlossen werden

Dieses Thema Dateien sollen automatisch geöffnet, gespeichert und geschlossen werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kuelea, 23. Juni 2013.

Thema: Dateien sollen automatisch geöffnet, gespeichert und geschlossen werden Hallo, nach einem Festplattencrash sind meine Dateien wiederhergestellt worden. Die Dateien sind nun einfach...

  1. Hallo,
    nach einem Festplattencrash sind meine Dateien wiederhergestellt worden. Die Dateien sind nun einfach nummeriert und mit der richtigen Dateierweiterung versehen (z.B. FIL001.DOCX). Damit ich den Inhalt in der Suche wiederfinde, muss ich jede Datei öffnen, speichern und schließen.
    Gibt es eine Möglichkeit wie ich dieses automatisieren kann? Der Dateiname ist mir danach egal.
    Viele Grüße
    kuelea
     
  2. ??? Was bezweckst du mit dieser Aktion? Merkst du dir den Dateiinhalt? ???
     
  3. Wenn die Datei geöffnet wurde und dann neu gespeichert wurde, ist der Inhalt in der Windows-Suche zu finden, vorher nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Dateien sollen automatisch geöffnet, gespeichert und geschlossen werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016