Dateien suche

  • #1
S

schobelix

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
bayern
Hallo
Ich habe da ein problem. Wenn ich z.b. in meinen ordner Music gehe und viele ordner dort drin habe aber ein bestimmtes lied suche von dem ich nicht weiß in welchem ordner das ist, kann ich keine "suche"nutzen um es zu finden.
Oben rechts ist zwar ein feld in dem ich etwas eitragen kann was ich suche, das funktioniert aber nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Danke.
 
  • #2
Hast du die Indizierung eingeschaltet? Gehe mal auf Start und gib dort bei Ausführen " Indizierung " ein. Nun gelangst du zu den Indizierungsoptionen dort mal deinen Musikordner angeben. Nun sollte es klappen


Gruß Rossy
 
  • #3
Hallo
Danke für die schnelle antwort.
Zum teil klappt es jetzt nur wenn ich ein eizelnes lied suche und nicht weiß wo es ist und ich dieses eingebe kommt " keine suchergebnisse.
Was mache ich falsch. Bei XP konnte ich ein lied eingeben und egal wo und aufwelcher platte es war hat es mir das lied gleich angezeigt.
 
  • #4
Nichts gegen die Windowseigene Suchmaschine.

Aber ein vernünftiges und sauschnelles suchen ist mit Everything von Voidtools möglich.
Erst mit diesem Tool wurde es mir ermöglicht mein Festplatte aufzuräumen.
Sprachdatei läßt sich separat mit runterladen.

Gruß BAC
 
  • #5
Hallo
Super Programm.
Danke dir
 
  • #6
Ist dieses Problem nun gelöst? Bitte eine Rückmeldung.


Gruß Rossy
 
  • #7
copernic desktop ist auch eine allgemeine Suchmaschine für den PC... das beste Prog.. :D
 
Thema:

Dateien suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben