Dateien verloren?

  • #1
F

fichte

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Guten morgen zusammen,

ich vermisse zwei Verzeichnisse, die auf einem zweiten Datenträger liegen, zumindest lt. der Suchfunktion vom Win-Explorer.
Gebe ich hier einen Suchbegriff ein, wird im Suchergebnis etwas angezeigt. Es sind alle Pfade vorhanden, die Dateien werden
in der Vorschau dargestellt. Das Problem ist nur: Auf dem Laufwerk sind die Dateien weg. Ich habe schon versucht über
Datenrettungsprogramme einen Teil der Dateien wieder herzustellen, dies war allerdings erfolglos. Mir ist neulich nur aufgefallen,
dass sich der GData Datenschredder über ein Verzeichnis hergemacht hat, das ich nicht angewählt habe. Ein Teil dieser Daten
ist weg, einen Teil konnte ich wiederherstellen. Warum wird in der Suche etwas angezeigt, was offensichtlich nicht da ist?!?!?!

Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann???

Vielen Dank im Voraus!!!

Grüße

fichte
 
  • #2
Guck mal, ob in den Ordneroptionen eingestellt ist, dass ALLE Dateien angezeigt werden.
 
  • #3
Hallo kieler,

danke für den Hinweis, es werden alle Ordner und Dateien angezeigt, das habe ich als zu erst geprüft.
 
Thema:

Dateien verloren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben