Dateien verloren?

Dieses Thema Dateien verloren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fichte, 9. Jan. 2010.

Thema: Dateien verloren? Guten morgen zusammen, ich vermisse zwei Verzeichnisse, die auf einem zweiten Datenträger liegen, zumindest lt. der...

  1. Guten morgen zusammen,

    ich vermisse zwei Verzeichnisse, die auf einem zweiten Datenträger liegen, zumindest lt. der Suchfunktion vom Win-Explorer.
    Gebe ich hier einen Suchbegriff ein, wird im Suchergebnis etwas angezeigt. Es sind alle Pfade vorhanden, die Dateien werden
    in der Vorschau dargestellt. Das Problem ist nur: Auf dem Laufwerk sind die Dateien weg. Ich habe schon versucht über
    Datenrettungsprogramme einen Teil der Dateien wieder herzustellen, dies war allerdings erfolglos. Mir ist neulich nur aufgefallen,
    dass sich der GData Datenschredder über ein Verzeichnis hergemacht hat, das ich nicht angewählt habe. Ein Teil dieser Daten
    ist weg, einen Teil konnte ich wiederherstellen. Warum wird in der Suche etwas angezeigt, was offensichtlich nicht da ist?!?!?!

    Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann???

    Vielen Dank im Voraus!!!

    Grüße

    fichte
     
  2. Guck mal, ob in den Ordneroptionen eingestellt ist, dass ALLE Dateien angezeigt werden.
     
  3. Hallo kieler,

    danke für den Hinweis, es werden alle Ordner und Dateien angezeigt, das habe ich als zu erst geprüft.
     
Die Seite wird geladen...

Dateien verloren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Explorer: Ausrichtung von Dateien geht verloren Windows XP Forum 19. Juni 2010
Dateien ausgeschnitten -verloren, da Einfügen auf Usb-Stick fehlgeschlagen-hilfe Windows 95-2000 28. Nov. 2005
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016