dateien verschieben

  • #1
J

jan65

Guest
musste nach etlichen problemen win2000 neu installieren und nun merke ich dass das verschieben von dateien nicht mehr möglich ist
 
  • #2
Kannst du das noch etwas präzisieren: Wie zeigt sich das Nichtfunkionieren? Gibts irgendwelche Fehlermeldungen?
 
  • #3
Wenn du neu installiert hast, dann dürfte es an fehlenden Zugriffsrechten liegen. Der Administrator der alten Installation ist für das System nicht der Administrator der neuen Intallation !!!
Rechte Maustaste auf den Ordner -> Eigenschaften -> Sicherheitseinstellungen -> Erweitert -> Besitzer -> Administrator wählen unten den Haken bei Besitzer für Untercontainer... setzen. Anschließend kannst du auf der Seite Sicherheitseinstellungen die Zugriffrechte neu definieren.
 
Thema:

dateien verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben