Dateien Verschieben

  • #1
S

StXlA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Ort
Nds
Hallo. :)

Immer wenn ich eine Datei vom DESKTOP in ein anders verzeichnis schieben will schneidet er es nicht aus er kopiert es. Wenn aber ein Ordner auf dem Desktop ist und man eine datei vom desktop in den ordener der auf dem destop ist verschiebt schneidet er es aus. => er kopiert es NICHT.
Gibt es eine Einstellung mit der man einstellen kann, dass die dateien verschoben werden und nicht kopiert werden?
Kann mir wer helfen ? ist echt nervig..

MFg STXLA
 
  • #2
Ich nehme an, dass der Ort, an den du schiebst, auf einer anderen Partition liegt? Dann kopiert er grundsätzlich, du kannst es höchstens dadurch ändern, dass du Drag&Drop mit Rechtsklick machst. Dann kommt eine Abfrage, was du denn tun möchtest.
 
  • #3
ja stimmt windows auf c und die musik ist auf d... deshalb also ...
 
Thema:

Dateien Verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben