Dateien verschwinden

Dieses Thema Dateien verschwinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von activity, 5. Dez. 2004.

Thema: Dateien verschwinden Hallo Leute Habe ein Problem mit meinen Win 2000 Server. Die von den Clients abgelegten Dateien (nicht alle)...

  1. Hallo Leute

    Habe ein Problem mit meinen Win 2000 Server. Die von den Clients abgelegten Dateien (nicht alle) verschwinden einfach aus der Anzeige des Explorers. Mit der Windowssuche kann ich sie allerdings wieder finden und auch öffnen.

    Woran kann das liegen ?
     
  2. Morgähn,

    Ich würde ganz spontan auf ein Festplatten/Cacheproblem tippen.
    Hast Du die Platte(n) mal überprüft (chkdsk /f /r)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Dateien verschwinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gelöschte Dateien tauchen wieder auf, später verschwinden sie dann doch Windows 7 Forum 6. Juli 2012
Dateien verschwinden. Das geht nicht mit rechten Dingen zu !?!?! Windows XP Forum 28. Nov. 2009
Mp3-Dateien verschwinden ?!? Audio, Video und Brennen 16. Juli 2006
Dateien verschwinden einfach Windows XP Forum 31. Aug. 2005
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016