Dateien versschieben mit SendTo

  • #41
Gar ne wahr ... Er ist schon umgekippt als du ihn auf das Chaos loslassen wolltest, da hat er sich bestimmt gedacht Oh Gott, bloss weg von den kaputten hier, nen Bier und die Glotze sind mir 1000mal lieber ... also wohl deine Schuld
27.gif
 
  • #42
Also eigentlich ist es ja anis Schuld, sie hat ja überhaupt erst mit dem OT angefangen. Hätte sie das nicht gemacht, dann wäre die kleine Konversation hier bestimmt unter uns geblieben. ;D
 
  • #43
AALSO - wenn einer von Euch das nächstemal eine Anfrage startet - weiss ich schon wie ich Euch die Retourkutsche geben kann - mit einem OT-Dauerbandwurm :p
 
  • #44
Guck mal an, ani ist wieder dabei. Wie schön.
Vielleicht sollte mal jemand einen Mod benachrichtigen, der dann den Thread an der entsprechenden Stelle kappt.
Obwohl die Geschichten sich schon sehen lassen können.
 
  • #45
Wenn ich so überlege ist doch schon was wares dran
13.gif

Hiermit ist ani die Hauptschuldige ;D;)
 
  • #46
Vielleicht tun wir ihr damit aber auch Unrecht. Sie hat es ja nur gut gemeint.
 
  • #47
Schon... Also sei ein Mann und steh zu deiner Schuld!!! ;D;D;D
 
  • #48
Okidoki.
Liebe Ani, es tut mir wahnsinnig leid. :-[
Ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm. :-\

28.gif
 
  • #49
Toll Flöckchen ....hast du wieder super hinbekommen!
Jetzt hast du auch noch ani verscheucht ... tze
13.gif
 
  • #50
Stimmt ja gar nicht, guckst du hier. Da gehts jetzt weiter...
 
  • #51
Püh ...
28.gif
 
  • #52
Also ich bin Multitasking fähig, können also auch noch hier weitermachen ;D
 
  • #53
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :'(
 
  • #54
Sieh mal einer an, da kommt sogar ani wieder. Gut, versprochen, ich schreib hier nicht mehr weiter. :-X
 
  • #55
Arme ani...bekommt gleich nen Kolapps ;)
Denkt dran, gleich geht der Saft aus ;D
 
  • #56
:-*
 
  • #57
40.gif
 
  • #58
PS: ich war der der diesen OFF-Topic losgelöst hat. Ich habe doch geschrieben: Flocke711 weis schon warum...

--edit--
Wenn ihr talken wollt könnt ihr doch in Small-Talk einen Neuen Tread machen:
Mit der Überschrieft: Talk mit Mysteria,Flocke711 und Aninemo oder so ähnlich.

Wenn ihr dass macht will ich aber auch bitte von der Partie sein ! :)
 
  • #60
Scheint ja so als ob das grosse Frühlingserwachen losgeht ;)
 
Thema:

Dateien versschieben mit SendTo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben