Dateien vom Format EML in PST kovertieren.

Dieses Thema Dateien vom Format EML in PST kovertieren. im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von der griffelspitzer, 24. Aug. 2016.

Thema: Dateien vom Format EML in PST kovertieren. Hallo zusammen. Nun da Outlook läuft und ich Livemail vom Rechner deinstalliert habe möchte ich die eml Dateien...

  1. Hallo zusammen.

    Nun da Outlook läuft und ich Livemail vom Rechner deinstalliert habe möchte ich die eml Dateien umwandeln und danach in Outlook 2013 importieren.
    Alte links die man im web so findet wie die Software Birdie taugen nicht.
    das prgramm lässt sich zwar runterladen und installieren.

    es erfüllt die aufgabe aber nicht.

    gibts da eine zuverlässige software die auch auf windoof 10 läuft?

    danke im voraus
     
  2. der griffelspitzer gefällt das.
  3. @hkdd

    ja ich hatte auf diese art probiert

    aber ein weiteres mal hatte ich wieder eine fehlermeldung mit der ich nicht schon wieder hier lästig werden wollte

    dr google hat mich aufgefordert über systemsteuerung mail profile nachzusehen was ich da habe und ich habe dann nach anweisung ein weiteres profil in outlook erstellt
    das wie angegeben als standard profil verwendet bzw gesetzt und jetzt läuft outlook einwandfrei

    alle testmails der vergangenen woche die irgendwo im nirvana schwebten als auch die mails die ich als archiv ablegen wollte trudelten nun im posteingang ein.

    outlook läuft jetzt wie ich es erhofft hatte

    und für windows 10 verlangte es die ports 110 und 587 als lösung

    also nochmals herzlichen Dank in die Runde

    es funzt jetzt alles
     
  4. Tja, solche Probleme habe ich mit FF und TB nicht :) TB konvertiert einen Haufen Mails beim Integrieren von Konten auf Nachfrage
     
    der griffelspitzer gefällt das.
  5. Die Ports verlangt nicht Outlook sondern der eMail-Provider. Die muss man auch verwenden wenn man TB oder ein anderes mail-PGM verwendet oder die Mails über das Android-Smartphone lesen will.
     
    der griffelspitzer gefällt das.
  6. Hallo Hartmut
    es hat sich ja zwischenzeitlich alles erledigt und es läuft

    nur der provider hatte mir die ports 995 und 467 genannt. so steht es auch in seiner webseite outlook betreffend

    und da ging es nicht

    geklappt hat es letztendlich mit den ports 110 und 587

    und die kombination hatte ich nicht vom provider sondern aus dem web
     
  7. Das ist natürlich korrekt, aber TB kümmert sich um diese Angelegenheiten selbständig. Ich wurde noch nie mit solchen Anfragen 'belästigt'.

    Aber da dieses Problem erfolgreich bewältigt wurde, erübrigt sich diese Diskussion wohl.
     
    der griffelspitzer gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Dateien vom Format EML in PST kovertieren. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video ohne Dateiendung bzw. Formatbezeichnung Audio, Video und Brennen 5. Mai 2011
Audiodateien ins MIDI-Format bringen Windows XP Forum 10. Feb. 2006
Nach Formatierung Dateien wiederherstellen Windows XP Forum 2. Apr. 2005
Umbennen von Video-Dateien nicht möglich, da Windows Dateiinformationen ausliest Windows XP Forum 11. Feb. 2005
DLL-Dateien,falsches Format Windows 95-2000 18. Aug. 2003