Dateien vom Format EML in PST kovertieren.

  • #1
der griffelspitzer

der griffelspitzer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen.

Nun da Outlook läuft und ich Livemail vom Rechner deinstalliert habe möchte ich die eml Dateien umwandeln und danach in Outlook 2013 importieren.
Alte links die man im web so findet wie die Software Birdie taugen nicht.
das prgramm lässt sich zwar runterladen und installieren.

es erfüllt die aufgabe aber nicht.

gibts da eine zuverlässige software die auch auf windoof 10 läuft?

danke im voraus
 
  • #3
@hkdd

ja ich hatte auf diese art probiert

aber ein weiteres mal hatte ich wieder eine fehlermeldung mit der ich nicht schon wieder hier lästig werden wollte

dr google hat mich aufgefordert über systemsteuerung mail profile nachzusehen was ich da habe und ich habe dann nach anweisung ein weiteres profil in outlook erstellt
das wie angegeben als standard profil verwendet bzw gesetzt und jetzt läuft outlook einwandfrei

alle testmails der vergangenen woche die irgendwo im nirvana schwebten als auch die mails die ich als archiv ablegen wollte trudelten nun im posteingang ein.

outlook läuft jetzt wie ich es erhofft hatte

und für windows 10 verlangte es die ports 110 und 587 als lösung

also nochmals herzlichen Dank in die Runde

es funzt jetzt alles
 
  • #4
Tja, solche Probleme habe ich mit FF und TB nicht :) TB konvertiert einen Haufen Mails beim Integrieren von Konten auf Nachfrage
 
  • #5
Die Ports verlangt nicht Outlook sondern der eMail-Provider. Die muss man auch verwenden wenn man TB oder ein anderes mail-PGM verwendet oder die Mails über das Android-Smartphone lesen will.
 
  • #6
Hallo Hartmut
es hat sich ja zwischenzeitlich alles erledigt und es läuft

nur der provider hatte mir die ports 995 und 467 genannt. so steht es auch in seiner webseite outlook betreffend

und da ging es nicht

geklappt hat es letztendlich mit den ports 110 und 587

und die kombination hatte ich nicht vom provider sondern aus dem web
 
  • #7
hkdd schrieb:
Die Ports verlangt nicht Outlook sondern der eMail-Provider
Das ist natürlich korrekt, aber TB kümmert sich um diese Angelegenheiten selbständig. Ich wurde noch nie mit solchen Anfragen 'belästigt'.

Aber da dieses Problem erfolgreich bewältigt wurde, erübrigt sich diese Diskussion wohl.
 
Thema:

Dateien vom Format EML in PST kovertieren.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben