Dateien vom Umlauf in andere Ordner kopieren

  • #1
A

Ahnungslos

Guest
Also, ich habe mir mal ein Video im Netz angeshcuat. Das wurde dann logischerweise im Umlauf, im Ordner Vorige Woche gespeichert. Wie bekomme ich diese Datei von diesem Ordner in einen anderen und zwar nicht nur die Verknüpfung (hab nämlich keine Lust jedes Mal Bytes zu verprutzeln)?

Bitte Antwort!!!
 
  • #2
Ahnungslos schrieb:
Das wurde dann logischerweise im Umlauf, im Ordner Vorige Woche gespeichert.
meinst du evtl. Verlauf statt Umlauf? ???

pan_fee
 
  • #3
Ja! ;D Wie blöd kann man sein?
Ja, ich meinte Verlauf
 
  • #4
Im Verlauf wird das eigentlich gar nicht gespeichert, da wird nur der Seitenaufruf vermerkt, wenn es irgendwo offline verfügbar ist, dann sollte das in den Temporary Internet Files vorhanden sein.
 
Thema:

Dateien vom Umlauf in andere Ordner kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben