Dateien vom Umlauf in andere Ordner kopieren

Dieses Thema Dateien vom Umlauf in andere Ordner kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ahnungslos, 20. März 2005.

Thema: Dateien vom Umlauf in andere Ordner kopieren Also, ich habe mir mal ein Video im Netz angeshcuat. Das wurde dann logischerweise im Umlauf, im Ordner Vorige Woche...

  1. Also, ich habe mir mal ein Video im Netz angeshcuat. Das wurde dann logischerweise im Umlauf, im Ordner Vorige Woche gespeichert. Wie bekomme ich diese Datei von diesem Ordner in einen anderen und zwar nicht nur die Verknüpfung (hab nämlich keine Lust jedes Mal Bytes zu verprutzeln)?

    Bitte Antwort!!!
     
  2. meinst du evtl. Verlauf statt Umlauf? ???

    pan_fee
     
  3. Ja! ;D Wie blöd kann man sein?
    Ja, ich meinte Verlauf
     
  4. Im Verlauf wird das eigentlich gar nicht gespeichert, da wird nur der Seitenaufruf vermerkt, wenn es irgendwo offline verfügbar ist, dann sollte das in den Temporary Internet Files vorhanden sein.
     
Die Seite wird geladen...

Dateien vom Umlauf in andere Ordner kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016