Dateien von Joss - Eigene Dateien

Dieses Thema Dateien von Joss - Eigene Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joss, 12. Sep. 2007.

Thema: Dateien von Joss - Eigene Dateien Moin zusammen hab da mal ein kleines Problem: In dem Ordner Dateien von Joss/Eigene Bilder/...ordner hab ich Fottos...

  1. Moin zusammen

    hab da mal ein kleines Problem:
    In dem Ordner Dateien von Joss/Eigene Bilder/...ordner hab ich Fottos sortiert. Also nicht nach Namen sonder wie mir beliebte.
    wenn ich die nu brennen möchte, gibt er mir die Sortierung alphanumerisch, ebenso im Bildprogramm xnView.
    und auch im Ordner Eigene Dateien/eigene Bilder/...ordner.

    Der Ordner liegt auf der gleichen Festplatte, im gleichen Verzeichnis, nur XP nennt ihn anders: Dateien von Joss, oder aber Eigene Dateien.

    Wie bekomme ich nun meine Fottos gebrannt ohne alle 400 neu zu beschriften und zwar in der Reihenfolge wie ich sortiert?
    An dieser Stelle schon mal Danke für eure Hilfe.

    Gruß aus dem Norden
    Joss
     
  2. Gar nicht. Dateinamen werden immer alphanumerisch sortiert.
    Du müsstest eine Diashow brennen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Dateien von Joss - Eigene Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016