Dateien von Joss - Eigene Dateien

  • #1
J

Joss

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen

hab da mal ein kleines Problem:
In dem Ordner Dateien von Joss/Eigene Bilder/...ordner hab ich Fottos sortiert. Also nicht nach Namen sonder wie mir beliebte.
wenn ich die nu brennen möchte, gibt er mir die Sortierung alphanumerisch, ebenso im Bildprogramm xnView.
und auch im Ordner Eigene Dateien/eigene Bilder/...ordner.

Der Ordner liegt auf der gleichen Festplatte, im gleichen Verzeichnis, nur XP nennt ihn anders: Dateien von Joss, oder aber Eigene Dateien.

Wie bekomme ich nun meine Fottos gebrannt ohne alle 400 neu zu beschriften und zwar in der Reihenfolge wie ich sortiert?
An dieser Stelle schon mal Danke für eure Hilfe.

Gruß aus dem Norden
Joss
 
  • #2
Gar nicht. Dateinamen werden immer alphanumerisch sortiert.
Du müsstest eine Diashow brennen.

Eddie
 
Thema:

Dateien von Joss - Eigene Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben