Dateien werden immer wider als "Schreibgeschützt" Makirt.

  • #1
G

Grakvaloth

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Domäin-Netzwerk mit 7 Rechner wo von Einer Alle Temp daten binhaltet. Diesen rechner bzw. Deren Patition haben alle anderen Rechner als Netzwerklaufwerk in Arbeitzplatz. Die unterschidlichsten Programe sagen mir immer wider das kein Read möglich sei. Wenn ich den im Explorer nach kuke sind viele der Temp daten (Nicht alle aber immer andere) Schreigeschützt. Egal wie oft ich den Atributwert ändere, nach einer weile kommen die gleichen fehler wider. Zum ersten mal ist mir das auf meinem GAT-010 System aufgefahlen da ich das Problem mit den Favoriten von FireFox hate. Aber hier reichte es einmal den schreischutz zu entfernen und es ging wider. Nun aber habe ich das Problem auch mit Gat-002 (Win Server 2003, 2TB Raid 0 Partition) und Gat-003 (Win Server 2003, 1,2 TB Raid 10). Alle systeme werden im 24H interval nach viren Gescannt (antivir). Die atribut änderung habe ich schohn von GAT-010 so wie von GAT-002, GAT-003 und GAT-001 (Router und Domäin Controler) vorgenomen ohne erfolg. (Ach ja GAT-010 war einige wochen ohne Aktiven viren schutz Aktive. Habe dort den auch 3 Gefunden die ich aber entvernt habe. Weiter würden auf keinem der systeme endeckt.)
 
Thema:

Dateien werden immer wider als "Schreibgeschützt" Makirt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben