Dateien zeigen keine Verknüpfung an??

Dieses Thema Dateien zeigen keine Verknüpfung an?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von amds3, 23. Mai 2005.

Thema: Dateien zeigen keine Verknüpfung an?? Hallo! Habe das Problem das mein Dateien keine Verknüpfung mehr anzeigen!? Z.B eine Musik Datei die eine Verknüpfung...

  1. Hallo!
    Habe das Problem das mein Dateien keine Verknüpfung mehr anzeigen!?
    Z.B eine Musik Datei die eine Verknüpfung mit Winamp hat,da wird ja die Datei mit dem Logo von winamp auch angezeigt! Bei mir nicht mehr ? :-[ Oder bei einer Software ist ja auch z.b die exe. Datei mit Logo des Spiels versehen das ist bei mir auch nicht der Fall!!
    Danke im voraus!
     
  2. hi,

    dieses problem hatte ich bezüglich winamp auch schon einmal! bei mir half damals eine einfache neuinstallation von winamp!
    MfG
    Sway Dizzle
     
  3. hm kannst du denn noch einfach en doppelclick draufmachen und z.B mp3s werden mit winamp geöffnet oder passiert garnix?
     
  4. geht denn das entspechende Programm auf? wenn du die datei klickst?

    wenn ja würde ich die datei-verknüpfung ändern (so das ein anderes symbol erschein)

    und dann wieder mit dem richtigem programm verknüpfen... (öffnen mit -> immer mit diesem programm)

    mfg
     
  5. Cool Holzhupe!!
    Es hat geklappt !
    Danke und natürlich an die an dern auch für die Tips! :)
     
Die Seite wird geladen...

Dateien zeigen keine Verknüpfung an?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Verzeichnisgröße bzw. Größe selektierter Dateien im Explorer anzeigen lassen Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Versteckte Dateien (.ht*-Dateien & co.) per Builtin FTP-Viewer anzeigen Windows XP Forum 18. März 2011
Dateiendungen anzeigen lassen für alle Clients Windows Server-Systeme 7. Juni 2013
Recent - zuletzt geöffnete Dateien speichern und anzeigen Windows Vista Forum 30. Jan. 2013
Versteckte Dateien und Ordner lassen sich nicht anzeigen Windows Vista Forum 23. Juni 2009