Dateien zeigen keine Verknüpfung an??

  • #1
A

amds3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe das Problem das mein Dateien keine Verknüpfung mehr anzeigen!?
Z.B eine Musik Datei die eine Verknüpfung mit Winamp hat,da wird ja die Datei mit dem Logo von winamp auch angezeigt! Bei mir nicht mehr ? :-[ Oder bei einer Software ist ja auch z.b die exe. Datei mit Logo des Spiels versehen das ist bei mir auch nicht der Fall!!
Danke im voraus!
 
  • #2
hi,

dieses problem hatte ich bezüglich winamp auch schon einmal! bei mir half damals eine einfache neuinstallation von winamp!
MfG
Sway Dizzle
 
  • #3
hm kannst du denn noch einfach en doppelclick draufmachen und z.B mp3s werden mit winamp geöffnet oder passiert garnix?
 
  • #4
geht denn das entspechende Programm auf? wenn du die datei klickst?

wenn ja würde ich die datei-verknüpfung ändern (so das ein anderes symbol erschein)

und dann wieder mit dem richtigem programm verknüpfen... (öffnen mit -> immer mit diesem programm)

mfg
 
  • #5
Cool Holzhupe!!
Es hat geklappt !
Danke und natürlich an die an dern auch für die Tips! :)
 
Thema:

Dateien zeigen keine Verknüpfung an??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben